Giftpflanzen im Garten eure Erfahrungen

Diskutiere Giftpflanzen im Garten eure Erfahrungen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ins Forum! Als Hühnerneuling stehe ich vor dem Problem hühner im Garten und giftige Pflanzen. Davon gibt es viele bei uns Eibe...
Hühnerfan

Hühnerfan

Mitglied
Beiträge
69
Hallo ins Forum!

Als Hühnerneuling stehe ich vor dem Problem hühner im Garten und giftige Pflanzen.
Davon gibt es viele bei uns Eibe kirschlorbeer Efeu die ganzen Frühblüher narzissen u.co.
Ich müßte den ganzen Garten abholzen ....

Bisher hab ich nur gesehen dass sie ganz kurz am Efeu und Kirschlorbeer gepickt haben.

Wie handhabt ihr das und wie sind eure Erfahrungen?
 
Thema: Giftpflanzen im Garten eure Erfahrungen

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.299
esth3009
esth3009
Puddelweibchen
Antworten
2
Aufrufe
839
Puddelweibchen
Puddelweibchen
Tyto alba
Antworten
13
Aufrufe
8.229
Tyto alba
Tyto alba
A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
die Mösch
D
Zurück
Oben