Giftpflanzen

Diskutiere Giftpflanzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wie ich ja schon eben im letzten Beitrag geschrieben hatte, werden wir unsere zwei Süßen bald fliegen lassen. Nun ist es so, dass wir...

1. #1 maja2108, 9. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
    maja2108

maja2108 Die mit dem Leckerchen...

Hallo,

wie ich ja schon eben im letzten Beitrag geschrieben hatte, werden wir unsere zwei Süßen bald fliegen lassen.
    Nun ist es so, dass wir im Wohnzimmer einige Pflanzen stehen haben. Habe zwar schon bei Giftpflanzen geschaut, aber bin irgendwie nicht schlau geworden.
    Wie sieht es mit Gummibäumen, Yucca- und diese andere Palme, die viele haben. Mir fällt leider der Name nicht ein. Und wie sieht es auch mit Orchideen bzw. auch mit den Hängepflanzen die ziemlich robust sind (auch da fehlt mir der Name).
    LG
    maja2108

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo maja,
    hier kannst du auch schauen ;) sind ein paar links im Beitrag die sehr interresant sind.

Thema:

Giftpflanzen

Die Seite wird geladen...

Giftpflanzen - Ähnliche Themen

1. Haben Wachteln einen Instinkt was Giftpflanzen angeht?

Haben Wachteln einen Instinkt was Giftpflanzen angeht?: Huhu :) Nunja, meine Mutter kam heute an, dass sie schon seit ner Zeit sich überlegt, ob wir uns nicht ein paar Wachteln in den Garten setzen....
  2. Giftpflanzen für Tauben?

Giftpflanzen für Tauben?: Habe in diesem Jahr von einem Züchter gehört, dessen Tauben angeblich durch giftige Pflanzen von der Wiese gestorben sind. Das ist mir so noch...
  3. Giftpflanzen

Giftpflanzen: Hallo Ihr Lieben! Ich war lange nicht im Forum, aber jetzt wollte ich euch kurz schreiben. Ich habe gerade im WWW unterwegs und habe eine...
  4. Giftpflanzen

Giftpflanzen: Hallo ihr Lieben, habe folgende giftige Pflanzen für Vögel (u.a.Ht) gefunden. Efeu, Maiglöckchen, Dieffenbachie, Christrose, Eibe, Goldregen,...
  5. Jakobs Kreutzkraut - Giftpflanze

Jakobs Kreutzkraut - Giftpflanze: Hallo, wir wohnen in Mecklenburg-Vorp. und da soll sich das Jakobs-Kreutzkraut sehr stark ausbreiten. Wir haben Gänse und Laufenten. Da ich die...