Giftpflanzen

Diskutiere Giftpflanzen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, habe folgende giftige Pflanzen für Vögel (u.a.Ht) gefunden. Efeu, Maiglöckchen, Dieffenbachie, Christrose, Eibe, Goldregen...
E

em&em

Mitglied
Beiträge
40
Hallo ihr Lieben,

habe folgende giftige Pflanzen für Vögel (u.a.Ht) gefunden.
Efeu, Maiglöckchen, Dieffenbachie, Christrose, Eibe, Goldregen, Narzisse, Weihnachtsstern, Oleander, Hyazinthe, Alpenveilchen, Azalee, Krokus
Ist ein Asparagus (hoffentlich schreibt der sich auch so) auch giftig?
Und auf welche Pflanzen muss ich sonst noch aufpassen?
Mein kleiner ist nämlich nun auf Freiflug und landet zu gern im Asparagus. Nun hab ich die Pflanze verbannt. Ansonsten ist es ein echt guter Flieger, lang und ausdauern und mit richtig viel Freude. Und neugierg wie verrückt. Achso, Affenbrotbaum ist der OK???

LG Kerstin
 
Supi, Rita, danke.
Asparagus ist nicht giftig, kann also nichts schaden.

LG und schöne Woche noch
Kerstin
 
Thema: Giftpflanzen

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.297
esth3009
esth3009
Puddelweibchen
Antworten
2
Aufrufe
837
Puddelweibchen
Puddelweibchen
Tyto alba
Antworten
13
Aufrufe
8.219
Tyto alba
Tyto alba
Zurück
Oben