Giftpflanzen

Diskutiere Giftpflanzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich hab mir letzte Woche einen kleinen Kanarienvogel gekauft und jetzt bin ich dabei mein Zimmer so richtig Kanariengerecht einzurichten...
U

Unregistered

Guest
Hallo,
ich hab mir letzte Woche einen kleinen Kanarienvogel gekauft und jetzt bin ich dabei mein Zimmer so richtig Kanariengerecht einzurichten, ich hab ein kleinen Kletterbaum gebastelt und so, aber was ich mich wirklich frage ist, welche Pflanzen für ihn eigentlich giftig sind. Ich war schon in der Bücherei und hab auch so in allen möglichen Büchern geguckt und das halbe Internet durchgesurft, da stehen zwar immer so ein paar Pflanzen, aber nich ob die, die ich hab vielleicht doch giftig sind. Ich hab in meinem Zimmer nämlich so um die 20 Orchideen stehen und noch so ein paar andere Sachen (Ficus, Drachenbäumchen, Yuccapalme und ein paar von denen ich den Namen nich weiß)
Wär schön wenn mir wer helfen kann! Danke :O)
 
Hallo!

Zunaecht moechte ich mich entschuldigen, dass ich so lange gebraucht habe, Dir zu antworten.

Du findest viele Informationen ueber Giftpflanzen, wenn Du die angebotene Suchfunktion benutzt.

Gib als Suchbegriff "giftige Pflanzen" der "Giftpflanzen" ein und Du erhaelst eine Menge Links, die Dir sicher weiter helfen.

Wenn Du dann noch spezielle Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter. :)
 
Thema: Giftpflanzen

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.298
esth3009
esth3009
Puddelweibchen
Antworten
2
Aufrufe
839
Puddelweibchen
Puddelweibchen
Tyto alba
Antworten
13
Aufrufe
8.226
Tyto alba
Tyto alba
Zurück
Oben