Gimpel oder Buchfink?

Diskutiere Gimpel oder Buchfink? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Kann mir einer sagen was dass für einer ist? Bin mir nicht ganz sicher. Ist ca. 6-7 Wochen alt, von uns per Hand aufgezogen. Seit...
Martin W

Martin W

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen was dass für einer ist? Bin mir nicht ganz sicher.
Ist ca. 6-7 Wochen alt, von uns per Hand aufgezogen. Seit ca. 2 Wochen frei, kommt aber mehrmals am Tag zu fressen nach hause :-)DSC_4769.JPG DSC_4772.JPG
 
Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen! :zustimm:

Das ist ein juveniler Gimpel.

Herzlichen Glückwunsch, dass Dir die Handaufzucht anscheinend gelungen ist! :)
Viel Spass mit dem Kleinen!

VG Birderswiss
 
Hallo Martin W.

toll gemacht. :zustimm:
Ja, eindeutig ein junger Dompfaff (Gimpei) :)
Ob's wohl ein Junge ist - das Brüstchen schimmert schon etwas rötlich.

VG
Swift_w
 
Es ist wirklich total cool. Der Kollege kommt mehrmals am Tag an und rennt über den Tisch, fliegt in seinen Käfig und haut dann wieder ab
 

Anhänge

  • IMG_20190804_182629.jpg
    IMG_20190804_182629.jpg
    452,5 KB · Aufrufe: 18
Thema: Gimpel oder Buchfink?

Ähnliche Themen

Enrico G.
Antworten
2
Aufrufe
6.871
Enrico G.
Enrico G.
B
Antworten
14
Aufrufe
2.149
Eumo
Eumo
G
Antworten
5
Aufrufe
2.047
Gonnek
G
andreadc
Antworten
7
Aufrufe
2.082
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
5
Aufrufe
882
birdnerd
B
Zurück
Oben