Gimpel
Diskutiere Gimpel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kennt diese Gimpel ? Unterart ? Dieses Bild wurde in meiner Anlage aufgenommen. [img]
Thema:
Gimpel
Die Seite wird geladen...
-
Gimpel - Ähnliche Themen
-
Mex.Karmingimpel Jahreszyklus
Mex.Karmingimpel Jahreszyklus: Guten Tag Allerseits. Wie im Titel geschrieben habe ich eine Frage zum Zuchtablauf. Können mex.Karmingimpel in reiner Innenhaltung jederzeit zur... -
Trompeter-Gimpel?
Trompeter-Gimpel?: 22.01.2022, 14:40 Uhr, Kreis Groß-Gerau (Rhein-Main-Gebiet), Futterstelle an Waldlichtung. Da war noch nie ein Gimpel, bis auf heute. Typische... -
Gimpelhybrid? Gibt es sowas?
Gimpelhybrid? Gibt es sowas?: Hallo zusammen, gerade eben an meiner Futterstelle im Garten. Sieht aus wie eine Mischung aus Buchfink und Gimpel. Hmmm? Danke, Stefan -
Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?
Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?: Mein Großonkel hat mir vor Kurzem einen mexikanischen Karmingimpel mitgebracht (auch bekannt als Hausgimpel) Er sagte mir, dass der Vogel ihm... -
Gimpel - Verletzung oder Tumor?
Gimpel - Verletzung oder Tumor?: Hallo zusammen :-) Seit ein paar Wochen haben wir drei wunderschöne Gimpel-Jungvögel bei uns im Garten. Heute morgen ist uns leider aufgefallen,...