Gimpel

Diskutiere Gimpel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kennt diese Gimpel ? Unterart ? Dieses Bild wurde in meiner Anlage aufgenommen. [img]

1. #1 Werner Kiene, 09.02.2000
    Werner Kiene

Werner Kiene Guest

Wer kennt diese Gimpel ? Unterart ?
    Dieses Bild wurde in meiner Anlage aufgenommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Gimpel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waldemar, 10.02.2000
    Waldemar

Waldemar Stammmitglied

Hallo Werner,
    Es handelt sich um Maskengimpel.Lat.Name weiß
    ich aber nicht. Gruß W.

Thema:

Gimpel

Die Seite wird geladen...

Gimpel - Ähnliche Themen

1. Gimpel gefunden - Ästling, Jungvogel oder wie alt?

Gimpel gefunden - Ästling, Jungvogel oder wie alt?: Hallo Leute, letztens haben wir im Garten einen Gimpel eingefangen. Er saß mit ziemlich ruppigem Gefieder im Vogelhäuschen, und war sehr...
  2. Gimpel Brutbeginn

Gimpel Brutbeginn: Hallo zusammen, Ich heiße Marvin bin 15 Jahre alt und habe seit letztemjahr Gimpel. Jetzt habe ich mir ein Paar Nordische Gimpel in Braun...
  3. Gimpel?

Gimpel?: Hallo, diesen Vogel sah ich heute Mittag in Essen (NRW) im Nordpark oben in einem Baum. So viel rötliche Brust (fiel mir aus der Entfernung...
  4. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden