Gimpel

Diskutiere Gimpel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kennt diese Gimpel ? Unterart ? Dieses Bild wurde in meiner Anlage aufgenommen. [img]

  1. #1 Werner Kiene, 09.02.2000
    Werner Kiene

    Werner Kiene Guest

    Wer kennt diese Gimpel ? Unterart ?
    Dieses Bild wurde in meiner Anlage aufgenommen.
    [​IMG]
     
  2. #2 Waldemar, 10.02.2000
    Waldemar

    Waldemar Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.02.2000
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-68649 Groß-Rohrheim
    Hallo Werner,
    Es handelt sich um Maskengimpel.Lat.Name weiß
    ich aber nicht. Gruß W.
     
Thema:

Gimpel

Die Seite wird geladen...

Gimpel - Ähnliche Themen

  1. Mex.Karmingimpel Jahreszyklus

    Mex.Karmingimpel Jahreszyklus: Guten Tag Allerseits. Wie im Titel geschrieben habe ich eine Frage zum Zuchtablauf. Können mex.Karmingimpel in reiner Innenhaltung jederzeit zur...
  2. Trompeter-Gimpel?

    Trompeter-Gimpel?: 22.01.2022, 14:40 Uhr, Kreis Groß-Gerau (Rhein-Main-Gebiet), Futterstelle an Waldlichtung. Da war noch nie ein Gimpel, bis auf heute. Typische...
  3. Gimpelhybrid? Gibt es sowas?

    Gimpelhybrid? Gibt es sowas?: Hallo zusammen, gerade eben an meiner Futterstelle im Garten. Sieht aus wie eine Mischung aus Buchfink und Gimpel. Hmmm? Danke, Stefan
  4. Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?

    Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?: Mein Großonkel hat mir vor Kurzem einen mexikanischen Karmingimpel mitgebracht (auch bekannt als Hausgimpel) Er sagte mir, dass der Vogel ihm...
  5. Gimpel - Verletzung oder Tumor?

    Gimpel - Verletzung oder Tumor?: Hallo zusammen :-) Seit ein paar Wochen haben wir drei wunderschöne Gimpel-Jungvögel bei uns im Garten. Heute morgen ist uns leider aufgefallen,...