Gimpel

Diskutiere Gimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ist eine Zucht von Gimpeln möglich wenn das Männchen nicht fliegen kann?
O

Obrist

Mitglied
Beiträge
83
Hallo, ist eine Zucht von Gimpeln möglich wenn das Männchen nicht fliegen kann?
 
Ich habe den so bekommen... Kann zwar 10cm springen aber leider nicht fliegen...
 
Warum nimmst du den, wenn du züchten willst? Warum überhaupt?
 
Züchten...vergiss es mit einer flugunfähigen henne könnte ich mir das noch irgendwie vorstellen aber beim hahn nicht er muss ja die henne befliegen zum tretten.
 
Also geht das eher nicht... Schade

PS: Er hat einen Ring geschlossen aus alu ohne dellen mit FOI kennzeichnung und der Größe y... Wiso wird bei geschenkt immer angenommen dass er nicht beringt ist?
 
Versuch es einfach! Nimm einen Zuchtkäfig mit einem Nestkörbchen in Bodennähe! Füttere das entsprechende Futter damit sie in Brutstimmung kommen! Das Weibchen wird sich schon in Stellung bringen!
 
Thema: Gimpel

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.201
Eumo
Eumo
G
Antworten
5
Aufrufe
2.062
Gonnek
G
andreadc
Antworten
7
Aufrufe
2.110
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
5
Aufrufe
915
birdnerd
B
speedcats
Antworten
4
Aufrufe
1.731
stiedom
stiedom
Zurück
Oben