Gimpelzucht in MV ??

Diskutiere Gimpelzucht in MV ?? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo brauche mal eure Hilfe was brauche ich alles in Mecklenburg Vorpommern wenn ich mit meinem Gimpelpärchen züchten möchte ? Und von wo bekomme...

1. Looser

Looser Neues Mitglied

Hallo brauche mal eure Hilfe was brauche ich alles in Mecklenburg Vorpommern wenn ich mit meinem Gimpelpärchen züchten möchte ? Und von wo bekomme ich die Ringe für die nachzucht ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hallo!
    Erstaunlich! Vor 8 Monaten genau die gleiche Frage und bis heute keine Zeit gefunden bei der zuständigen Behörde nach zu fragen?
    Wenn Du so im Streß bist, was willst Du dann mit Vögeln? Die kosten mehr Zeit als ein Anruf bei der Naturschutzbehörde!:+klugsche

Thema:

Gimpelzucht in MV ??

Die Seite wird geladen...

Gimpelzucht in MV ?? - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  2. Gimpelzucht

Gimpelzucht: Ich habe zu Hause ein Pärchen Gimpel, finde allerdings kein Lebendfutter in der Nähe. Ich habe beobachtet, dass Holunderstäucher Läuse haben....
  3. Neues Mitglied/Graupapagei/MV

Neues Mitglied/Graupapagei/MV: Hallo, ich bin ein neues Mitglied und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe in Mecklenburg-Vorpommern und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines...
  4. Börsen in MV ?

Börsen in MV ?: Wann und Wo sind Börsen in Mecklenburg und Umgebung .
  5. Keine Gimpelzüchter in Österreich??¿?

Keine Gimpelzüchter in Österreich??¿?: Halloooo!!! Bitte helft mir..... Bin seit Monaten auf der Suche nach Gimpel-, bzw. Bluthänflingzüchtern in Österreich. Leider hatte ich bis...