Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !)
Diskutiere Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; brauche euren rat, mein graupapagei ist ein lustiger, singender Vogel und seit zwei Tagen ist er stumm ! geht nicht mehr aus dem Käfig und schaut...
Seite 1 von 2
Thema: Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neuer papsgei stumm
,mirabellen papagei
Die Seite wird geladen...
-
Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !) - Ähnliche Themen
-
Verhalten meines neuginär edelpapagei (=Neuguinea-Edelpapagei)
Verhalten meines neuginär edelpapagei (=Neuguinea-Edelpapagei): Hallo Leute, Ich bin neu im Forum und möchte eigentlich einige Verhalten meines edel Papagei verstehen. Erst mal zu mir: Ich habe ein... -
Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien
Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien: Hallo Vogelfreunde bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies. Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine... -
Virgina Baumwachteln
Virgina Baumwachteln: Hallo, seit letztem Sonntag beherbergen wir ein Päärchen weißer Viringia-Baumwachteln in unserer Sittich-Aussenvoliere mit isoliertem... -
(Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!
(Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner... -
Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.
Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.: Erstmal hallo zusammen! Ich habe mich hier länger nicht gemeldet da mir als selbständiger ein wenig die Zeit fehlt dauerhaft hier mitzuchatten....