gina lebt sich ein

Diskutiere gina lebt sich ein im Forum Amazonen im Bereich Papageien - so erst mal allen noch ein vogelreiches neues jahr aber nun zu meiner kleinen gina ist schon mächtig aufgetaut nimmt jezt schon das futter...
L

lillie

Guest
so erst mal allen noch ein vogelreiches neues jahr

aber nun zu meiner kleinen gina ist schon mächtig aufgetaut
nimmt jezt schon das futter aus der hand und reist auch nicht mehr ihren schnabel so auf.
nur charly hat sich noch nicht so damit abgefunden das sie doch auch versucht aus seinem napf zu fressen .er jagt sie dan gleich aus der vojere und macht beisatakken auf sie aber nur wenn sie zu nahe kommt sonst giebt es da kein problem.
vor zwei tagen hatte sich gina beim fliegen so ausgepauert das ich sie sogar nehmen durfte uns sie sich von mir streicheln und zum kletterbaum bringen durfte

so nun reichts aber erst mal wieder bis bald eure lillie
 
Gina lebt sich ein!

Gallo Lilli!

Wir haben seit dem 14.12.2002 eine Blaustirnamazone bei uns als Zweitvogel! Unser Gregeor seit einem halben Jahr bei uns versteht sich soweit ganz gut nur manchmal hat er seine 5 minuten dan jagt er Baby auch durch die ganze Voliere aber es gibt auch tage da schlafen sie in 30 cm endfernung voneinander :D
Ich Denke mir wir haben es gut gemeint aber dennoch einen Fehler begangen dadurch das Baby ja erst 5 monate alt ist und gregor 2 Jahre und sie die Gesten von Gregor anfangs nicht Angenommen hat aber wir hoffen das beste vieleicht gibt es sich ja noch mit der Zeit!:)

Lieben Gruß Elko und Co
 
Thema: gina lebt sich ein
Zurück
Oben