Gina-Lisa

Diskutiere Gina-Lisa im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen... wir sind ganz neu hier und ich möchte euch meine neue Gina-Lisa vorstellen. Die kleine soll 3 Jahre alt sein. Mein Mann hat...
E

Evanecence

Guest
Hallo zusammen...

wir sind ganz neu hier und ich möchte euch meine neue Gina-Lisa vorstellen.
Die kleine soll 3 Jahre alt sein. Mein Mann hat sie vorgestern von einer Kundin geschenkt bekommen, da sie selber für das Tier keine Zeit mehr hatte..naja und mein Mann konnte nicht >Nein< sagen. Leider sitzt sie ganz allein im Käfig, was mir überhaupt nicht gefällt! was macht man? ich habe gestern noch einen Züchter gesucht und auch gefunden *freu* nun ist Gina-Lisa nicht mehr allein. Aber von dem neuen habe ich noch keine Bilder, kommen aber noch verspochen :-))


http://up.picr.de/1156376.jpg

http://up.picr.de/1156377.jpg

http://up.picr.de/1156378.jpg


Viele Grüße Eva
 
Herzlich willkommen hier!

Top das du dir einen 2ten gleich geholt hast.

Schöne Bilder und schönes Tier :zustimm:
 
Hallo,

Gina-Lisa ist aber ein Mischling wenn ich das richtig erkenne, oder?! (ich schätze Rosella x Blaßkopfrossella (oder Pennant)- daher die blauen Wangen).

Darf ich fragen wie alt dein "Neuling" ist???
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das sieht mir nach einer Henne aus!!

Somit hättest du 2 Hennen!
 
ich kann es nicht wissen ob Gina-Lisa ein Mischling ist...
sie hat nicht mal einen Ring um.

Der (die) neue soll 10 Wochen alt sein. Die Züchterin sagte uns sie wäre zu 90%Prozent sicher das es ein Hahn ist!

Würde das denn jetzt Probleme geben? wenn es ein Mädel wäre?

Viele Grüße Eva
 
Hallo,

Gina-Lisa ist aber ein Mischling wenn ich das richtig erkenne, oder?! (ich schätze Rosella x Blaßkopfrossella (oder Pennant)- daher die blauen Wangen).

Darf ich fragen wie alt dein "Neuling" ist???
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das sieht mir nach einer Henne aus!!

Somit hättest du 2 Hennen!

darf ich mal fragen woran du es sehen kannst, das es eine Henne sein soll?? schon Komisch das die Züchterin sich zu 90%sicher ist!

Viele Grüße Eva
 
Der (die) neue soll 10 Wochen alt sein

Hallo,

Sollte Vogel wirklich so jung sein, dann ändert sich an den Farben noch einiges... Drum fragte ich auch nach dem Alter :)

Von der Färbung her (auch die braunen Federchen um die Augen) sieht es momentan aus wie eine Henne, daher meine Vermutung, da der Rosella aber noch so jung ist, tut sich da sicher noch einiges :)


Ich würde dich bitten die Spiegel aus dem Käfig zu nehmen, diese brauchen die Vögel sind, sie sind eher "gefährlich" als nützlich! :zustimm:
 
Thema: Gina-Lisa
Zurück
Oben