Gina-Lisa

Diskutiere Gina-Lisa im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen... wir sind ganz neu hier und ich möchte euch meine neue Gina-Lisa vorstellen. Die kleine soll 3 Jahre alt sein. Mein Mann hat...

  1. #1 Evanecence, 25. Juli 2008
    Evanecence

    Evanecence Guest

    Hallo zusammen...

    wir sind ganz neu hier und ich möchte euch meine neue Gina-Lisa vorstellen.
    Die kleine soll 3 Jahre alt sein. Mein Mann hat sie vorgestern von einer Kundin geschenkt bekommen, da sie selber für das Tier keine Zeit mehr hatte..naja und mein Mann konnte nicht >Nein< sagen. Leider sitzt sie ganz allein im Käfig, was mir überhaupt nicht gefällt! was macht man? ich habe gestern noch einen Züchter gesucht und auch gefunden *freu* nun ist Gina-Lisa nicht mehr allein. Aber von dem neuen habe ich noch keine Bilder, kommen aber noch verspochen :-))


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viele Grüße Eva
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Herzlich willkommen hier!

    Top das du dir einen 2ten gleich geholt hast.

    Schöne Bilder und schönes Tier :zustimm:
     
  4. #3 Evanecence, 25. Juli 2008
    Evanecence

    Evanecence Guest

    Danke Michael.


    und nun kommen die versprochenen Bilder von unserem neuen!
    leider noch ohne Name...aber den wird er heute noch bekommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 FamFieger, 28. Juli 2008
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    Gina-Lisa ist aber ein Mischling wenn ich das richtig erkenne, oder?! (ich schätze Rosella x Blaßkopfrossella (oder Pennant)- daher die blauen Wangen).

    Darf ich fragen wie alt dein "Neuling" ist???
    Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das sieht mir nach einer Henne aus!!

    Somit hättest du 2 Hennen!
     
  6. #5 Evanecence, 28. Juli 2008
    Evanecence

    Evanecence Guest

    ich kann es nicht wissen ob Gina-Lisa ein Mischling ist...
    sie hat nicht mal einen Ring um.

    Der (die) neue soll 10 Wochen alt sein. Die Züchterin sagte uns sie wäre zu 90%Prozent sicher das es ein Hahn ist!

    Würde das denn jetzt Probleme geben? wenn es ein Mädel wäre?

    Viele Grüße Eva
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Evanecence, 28. Juli 2008
    Evanecence

    Evanecence Guest

    darf ich mal fragen woran du es sehen kannst, das es eine Henne sein soll?? schon Komisch das die Züchterin sich zu 90%sicher ist!

    Viele Grüße Eva
     
  9. #7 FamFieger, 29. Juli 2008
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    Sollte Vogel wirklich so jung sein, dann ändert sich an den Farben noch einiges... Drum fragte ich auch nach dem Alter :)

    Von der Färbung her (auch die braunen Federchen um die Augen) sieht es momentan aus wie eine Henne, daher meine Vermutung, da der Rosella aber noch so jung ist, tut sich da sicher noch einiges :)


    Ich würde dich bitten die Spiegel aus dem Käfig zu nehmen, diese brauchen die Vögel sind, sie sind eher "gefährlich" als nützlich! :zustimm:
     
Thema:

Gina-Lisa

Die Seite wird geladen...

Gina-Lisa - Ähnliche Themen

  1. Lisa

    Lisa: Das ist Lisa mein absoluter Favorit unter meinen Beizvögeln.Sie stammt ursprünglich aus Sizilien und wurde mir im Alter von 4 Jahren von einem...
  2. Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim)

    Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim): LISA WIRD SEIT 09.04.2014 VERMISST!! Bitte alle in 22946 Trittau und Umgebung die Augen aufhalten. Hier ist der Aufruf ihrer Besitzerin Sibel:...
  3. (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

    (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner...
  4. Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.

    Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.: Erstmal hallo zusammen! Ich habe mich hier länger nicht gemeldet da mir als selbständiger ein wenig die Zeit fehlt dauerhaft hier mitzuchatten....
  5. Neues von Kalle und Gina.

    Neues von Kalle und Gina.: Hallo zusammen. Erstmal ein fettes Entschuldigung dafür das ich mich hier immer nur blicken lasse wenn bei unseren Geiern was passiert.:traurig:...