Gina und Chucky!

Diskutiere Gina und Chucky! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nichts ahnend stöberte ich vor ein paar Wochen im Vogelforum herum und stolperte über folgenden Thread ---...

  1. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Nichts ahnend stöberte ich vor ein paar Wochen im Vogelforum herum und stolperte über folgenden Thread --- http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=100923 --- indem ein Ziegensittichpärchen abzugeben ist.
    Ich überlegte schon seit längerem welche zweite Vogelart zu meinen vier Wellis soll und schwankte zwischen Sperlingspapageien, Katharinasittichen, Ziegensittichen und Bourkesittichen.
    Die Bourkes waren zusammen mit den Ziegen in der Endauswahl. Ich hätte wohl auch eher die Bourkesittiche genommen, diesen Sommer, aber es kommt ja oft anders als man denkt. :)

    Die beiden Geier sind seit Feitag bei mir und leben jetzt in einer 2m x 2m x 1m großen Zimmervoliere zusammen mit meinen Wellis. Sobald das Zimmer Ziegensicher ist können sie rund um die Uhr Freiflug bekommen. Jetzt erstmal nur unter Aufsicht....die haben ja nur Blödsinn im Kopf....und Kabel im Schnabel. ;) :+schimpf

    Den 1,5 Jahre alten Max habe ich kurzerhand in Chucky umgetauft. Ihm ist es sowieso wurscht wie er heißt. :D

    Und jetzt noch ein paar Bilder. :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...mehr Bildas...
     

    Anhänge:

  4. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Schön, dass Du die beiden aufgenommen hast :beifall:
    Da bin ich ja beruhigt, denn bei Dir werden sie´s bestimmt gut haben :)

    Hier sind noch´n paar Bilder auf Gina´s Babyzeiten :D

    1.Bild: Am 06.08.2005 (sie ist natürlich die gescheckte, ganz rechts im Bild;) )
    2.Bild: Am 18.08.2005(wie schnell die doch wachsen :D )
    3.Bild: Am 24.08.2005
    4.Bild: Am 09.09.2005
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      110
    • b.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      108
    • c.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      106
    • d.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      115
  5. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huii, süß die zwei! Klasse Farben, freu mich schon die Beiden kennenzulernen! :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gina und Chucky!

Die Seite wird geladen...

Gina und Chucky! - Ähnliche Themen

  1. Mein Chucky ist in fettiges Essen gefallen oO

    Mein Chucky ist in fettiges Essen gefallen oO: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... Mein Hahn ist in mein Essen gestürzt und hat jetz total fettiges Gefieder... Ich hab ihn schon...
  2. (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

    (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner...
  3. Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.

    Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.: Erstmal hallo zusammen! Ich habe mich hier länger nicht gemeldet da mir als selbständiger ein wenig die Zeit fehlt dauerhaft hier mitzuchatten....
  4. Neues von Kalle und Gina.

    Neues von Kalle und Gina.: Hallo zusammen. Erstmal ein fettes Entschuldigung dafür das ich mich hier immer nur blicken lasse wenn bei unseren Geiern was passiert.:traurig:...
  5. Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !)

    Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !): brauche euren rat, mein graupapagei ist ein lustiger, singender Vogel und seit zwei Tagen ist er stumm ! geht nicht mehr aus dem Käfig und schaut...