Gini und Grassy

Diskutiere Gini und Grassy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Hab mal wieder was neues von meinen beiden Wellis zu berichten! Die beiden picken seit neuestem ganz schön aneinander und kraulen sich...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu!
    Hab mal wieder was neues von meinen beiden Wellis zu berichten!
    Die beiden picken seit neuestem ganz schön aneinander und kraulen sich gegenseitig :gott: *freu*
    :heul: leider hab ich kein Bild wo sie sich kraulen :heul:

    letztes Bild Grassys Nasenhaut
     

    Anhänge:

  2. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüüüüsse Geierchen...... den auf dem 1. Foto finde ich ganz besonders niedlich. :) :0-
     
  3. #3 Bianca1410, 25.08.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Na, welch ein Fortschritt, sie sind verliebt ;)
    Schöne Fotos ;)
     
Thema:

Gini und Grassy

Die Seite wird geladen...

Gini und Grassy - Ähnliche Themen

  1. Virginiawachtel und Zwergwachteln

    Virginiawachtel und Zwergwachteln: Hallo Hat jemand erfahrung mit der gemeinsamen Haltung von Virginiawachteln und Zwergwachteln? Gruss Philipp
  2. Bilder von Blauschuppen und weißen Virginias

    Bilder von Blauschuppen und weißen Virginias: Ich wollte mal wieder die Gelgenheit nutzen und ein paar Bilder von meiner diesjährigen Nachzucht Blauschuppen und weißen Virginiawachteln hier...
  3. Kaputte eier bei virginia-baumwachteln

    Kaputte eier bei virginia-baumwachteln: Hallo ich bin sehr neu hier und hätte auch gleich eine Frage. Ich habe eine große voliere von 15 qm halte dort ein paar Schopfwachteln, ein paar...
  4. Ist das eine Virginia Baumwachtel (Foto)

    Ist das eine Virginia Baumwachtel (Foto): Hi, habe ein Bild gesehen und da steht, es sei eine Virginia Wachtel. Ist das das selbe wie eine Virginia Baumwachtel?
  5. Virginia Henne gestorben - Brauche Rat!!!!

    Virginia Henne gestorben - Brauche Rat!!!!: Hallo, leider hab ich heute morgen meine Virginia Henne tot aufgefunden. Konnte äußerlich keinerlei Verletzungen feststellen. Mein Hahn kräht...