Gini und Grassy

Diskutiere Gini und Grassy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Hab mal wieder was neues von meinen beiden Wellis zu berichten! Die beiden picken seit neuestem ganz schön aneinander und kraulen sich...

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu!
    Hab mal wieder was neues von meinen beiden Wellis zu berichten!
    Die beiden picken seit neuestem ganz schön aneinander und kraulen sich gegenseitig :gott: *freu*
    :heul: leider hab ich kein Bild wo sie sich kraulen :heul:

letztes Bild Grassys Nasenhaut

Anhänge:

2. Evelin

Evelin Guest

Süüüüüüsse Geierchen...... den auf dem 1. Foto finde ich ganz besonders niedlich. :) :0-

3. #3 Bianca1410, 25.08.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Na, welch ein Fortschritt, sie sind verliebt ;)
    Schöne Fotos ;)

Thema:

Gini und Grassy

Die Seite wird geladen...

Gini und Grassy - Ähnliche Themen

1. Virginiawachtel und Zwergwachteln

Virginiawachtel und Zwergwachteln: Hallo Hat jemand erfahrung mit der gemeinsamen Haltung von Virginiawachteln und Zwergwachteln? Gruss Philipp
  2. Bilder von Blauschuppen und weißen Virginias

Bilder von Blauschuppen und weißen Virginias: Ich wollte mal wieder die Gelgenheit nutzen und ein paar Bilder von meiner diesjährigen Nachzucht Blauschuppen und weißen Virginiawachteln hier...
  3. Kaputte eier bei virginia-baumwachteln

Kaputte eier bei virginia-baumwachteln: Hallo ich bin sehr neu hier und hätte auch gleich eine Frage. Ich habe eine große voliere von 15 qm halte dort ein paar Schopfwachteln, ein paar...
  4. Ist das eine Virginia Baumwachtel (Foto)

Ist das eine Virginia Baumwachtel (Foto): Hi, habe ein Bild gesehen und da steht, es sei eine Virginia Wachtel. Ist das das selbe wie eine Virginia Baumwachtel?
  5. Virginia Henne gestorben - Brauche Rat!!!!

Virginia Henne gestorben - Brauche Rat!!!!: Hallo, leider hab ich heute morgen meine Virginia Henne tot aufgefunden. Konnte äußerlich keinerlei Verletzungen feststellen. Mein Hahn kräht...