Amazonenliebhaber:-)
Stammmitglied
Soweit ich weiß sind aber Gelbstirnamazonen größer als Blaustirnamazonen. Ja Chico das wusste ich, dass er eine Gelbwangenamazone wie mein Rico ist. Ich hatte vor Sveja eine Gelbstirnamazone hier zur Vergesellschaftung.
Die war echt riesig.....Rico sah dagegen echt klein aus......Das ist der Keller Ranch auch aufgefallen, dass diese Amazone sehr kräftig war. Aber gut ist ja auch nicht so entscheidend. Hauptsache es geht ihnen gut:-)
Schau mal links ist eine Blaustirnamazone und rechts die Gelbstirnamazone die bei mir war. Dagegen wirkt die Blaustirn echt winzig.....

Die war echt riesig.....Rico sah dagegen echt klein aus......Das ist der Keller Ranch auch aufgefallen, dass diese Amazone sehr kräftig war. Aber gut ist ja auch nicht so entscheidend. Hauptsache es geht ihnen gut:-)
Schau mal links ist eine Blaustirnamazone und rechts die Gelbstirnamazone die bei mir war. Dagegen wirkt die Blaustirn echt winzig.....

Von den Augen her könnte man meinen, da wäre eine Mülleramazone mit im Stammbaum. Die sind ziemlich groß. Es wird sicher auch eine Rolle spielen, wo genau aus den Tropen die Naturform herkommt - Nicaragua, Costa Rica, Brasilien, Peru, Mexico... da gibts einige Möglichkeiten.
Vermutlich auch ein bisschen adipös... wie er... der ist ja seit jeher an der oberen Gewichtsgrenze. Und wir wussten auch beide immer, dass die TÄ deswegen nörgeln wird. Bei denen gibts halt wie bei uns auch gute Verstoffwechsler und nicht so gute