Ginny beim Getröstetwerden

Diskutiere Ginny beim Getröstetwerden im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Heute morgen beim Krallenschneiden ist viel Blut geflossen. Zeit zum Trösten :trost: Ist aber schon wieder alles gut :freude:
Ich hab mal Ginnys Stimmungsbarometer festgehalten :zwinker:
Sie sitzt wie immer auf ihrem Lieblingsplatz, dem Knie meines LPs, und stalkt mich.
Das kann, wie man gut sieht, völlig unterschiedlich aussehen. Ich bin immer ein bisschen auf der Hut :D

lauernd...
Ginny lauernd 270526.jpg

angesäuert...
Ginny angesäuert 270526.jpg

drohend. Bereit zum Angriff
Ginny drohend 270526.jpg

Witzig wie du das beschreibst......das sind tolle Aufnahmen:-)

Sag mal Evy,rupft die Ginny sich nicht mehr?
Das Gefieder sieht ja fast normal aus:-) Liebe Grüße

Das täuscht. Sie rupft sich nach wie vor die frischen Federchen raus. Aber vorne auf der Brust hat sie eine Insel, an den Beinchen sind es auch etwas mehr geworden, drum fallen die Löcher gar nicht so auf. Wenn sie die Flügel hebt, sieht das anders aus. Seitlich am Körper und auf dem Rücken ist sie ziemlich nackig.

Hier sieht man es ganz gut. Auf der rechten Brustseite hat sie eine Stelle, wo sie immer wieder rupft

Ginny 100626 Gefieder.jpg

Ginny 100626.jpg

Aber sonst sieht sie wirklich viel, viel besser aus als noch vor ein paar Monaten.
Und vor allem: sie ist topfit, frech, fröhlich, verschrien - und völlig ohne Symptome :freude:

Dein Chico erinert mich immer wieder an unseren Rico.......vielleicht Brüder?????
Das mit Ginny ist echt ein Wunder:-)

Die sehen beide richtig gut und ausgeglichen aus! Auch Ginny - trotz ihrer Krankheit.
Und echt super, wie Ihr das geschafft habt bei Ginny. Das war ja echt eine Tortur, für die alle Beteiligten viel Geduld und Kraft brauchten!

War Rico auch ein Wildfang? Chico ist 1990 geschlüpft. In Nicaragua.

Ja Evy Rico ist auch ein Wildfang aus Nicaragua!!!!! Geschlüpft 1996.....Vielleicht doch Brüder????
Ist ja witzig das sie aus dem gleichen Land kommen und auch das alter ähnlich ist:-)

Thema: Ginny beim Getröstetwerden
Tierheim Alsfeld Hähne
Zurück
Oben