Ginny beim Getröstetwerden

Diskutiere Ginny beim Getröstetwerden im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Heute morgen beim Krallenschneiden ist viel Blut geflossen. Zeit zum Trösten :trost: Ist aber schon wieder alles gut :freude:
Der ist genial!

Hast Du wenigstens die Zeitung vorher lesen können und hat es geschmeckt?
Ich versuch meinen immer beizubringen das sie die Zeitung erst auf ihre Art lesen dürfen wenn ich fertig bin.
Hat bisher nicht funktioniert. Vielleicht schaffst Du es ja.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab tatsächlich großzügig aufs Lesen verzichtet :zwinker: Sie darf immer ein Schlachtfeld draus machen, wenn wir sie einwickeln durften. Wir machen das regelmäßig spielerisch mit viel Lachen und Lob, damit sie das Einfangen mit Party verbindet und nicht mit Negativem. Gleichzeitig kann sie dann ihre Wut an der Zeitung abreagieren :zwinker:

Sie sind beide Schönheiten :) Chico wirft sich ja wie ein Model in Position, wenn man ihn fotografiert. Zum Totlachen. Er findet sich selbst auch ziemlich schön :zwinker: Ginny ist ganz anders. Der kleine Kampfgeier, der Schreihals, bei dem es immer dreckig und laut ist, ständig grantig und launisch. Schön? Pfffft. Ist was für Weicheier. Sie ist eine Kriegerin :D Ist ihr sicher nicht bewusst, wie hübsch sie ist :zwinker:

Thema: Ginny beim Getröstetwerden
Zurück
Oben