Marion L.
Foren-Guru
Ich gebe regelmäßig ein Hühnerbein mit wenig Fleisch dran. Sie fiddeln das Fleisch runter und haben allerdings wesentlich mehr Interesse am Knorpel und dem Knochenmark. Das wird fein säuberlich heraus gearbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß ja, dass sie es lieben und dass die Eiweißquelle nur gut für sie ist. Aber Ginnys Krankheit verunsichert mich total. Ich habe so Panik vor neuen Schüben - und prompt sind sie seit gestern wieder da, diese schrecklichen Anfälle. Wenn es ihr schlecht geht, mag sie verständlicherweise nichts essen, da war gestern Abend das Hähnchenfleisch die Rettung. Sie hat es verputzt und ich konnte ein Medikament draufschmieren.

Meine habe durch die Reihe das Ovogest nicht vertragen und auch nicht gewirkt, jedenfalls nicht die erwünschte Wirkung.. Krümel wog nach der zweiten Spritze 105g, was definitiv viel zu viel ist. Enantone hält nicht solange ist aber viel verträglicher da es kein Hormon sondern ein Hormonregulator ist.der Doc hat ihr zweimal Ovogest gegeben

Ja, sie hat Wahnsinnsaugen. An ihr sieht sogar die zerrupfte Federinsel auf dem Bauch goldig aus. Sie ist einfach eine Süße - auch wenn gar keine Feder mehr dran wäre