Gino aktuell

Diskutiere Gino aktuell im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hier weitere Neuigkeiten von Gino: Seid heute bellt er wie der Nachbarshund und quakt wie die Frösche der Nachbarn. Folgendes macht er aber...
A

AndreaF

Guest
Hier weitere Neuigkeiten von Gino:
Seid heute bellt er wie der Nachbarshund und quakt wie die Frösche der Nachbarn.

Folgendes macht er aber auch:

Er knabbert seit heute an den Gitterstäben, oder hängt sich mit dem Schnabel dran und fängt an mit den Flügeln zu schlagen.
Was sagt ihr zu dem Verhalten?
Liebe Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

sehr sprachbegabt der kleine!:D

ist es möglich daß er vielleicht mehr abwechslung bzw beschäftigung haben möchte?
 
Hallo

hAllo Andrea ,schön was von Dir zuhören ( lesen):D

HAst Du meine PN
bekommen??

GRuss AL:0-
PS wenn es geklappt hat ein neues Bild v. Coco
 

Anhänge

  • dscf0134.jpg
    dscf0134.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 67
PN und verhatlten

Kuni:
beschäftige mich eigentlich recht viel mit Ihm/ihr. Mal sehen, werde ihm vielleicht noch mehr Möglichkeiten im Käfig anbieten. Da er ja noch nicht auf die Hand kommt, bzw. selbstständig in den Käfig zurückkommt (leider gestuzt, geht zwar schon besser, aber reicht noch nicht), kann ich ihn noch nicht unbeaufsichtig auf dem Ferisitzlassen.

papageienangel:
Habe deine PNl bekommen, aber leider aus versehen gelöscht. Kannst du sie nochmal schicken?
gruß
Andrea
 
Thema: Gino aktuell

Ähnliche Themen

Sebastian78
Antworten
3
Aufrufe
3.915
Vogelfan
Vogelfan
Z
Antworten
49
Aufrufe
3.642
wolfguwe
wolfguwe
A
Antworten
11
Aufrufe
872
Dotterle
Dotterle
B
Antworten
9
Aufrufe
631
Federmaus
Federmaus

Neueste Themen

Zurück
Oben