Gino aktuell

Diskutiere Gino aktuell im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hier weitere Neuigkeiten von Gino: Seid heute bellt er wie der Nachbarshund und quakt wie die Frösche der Nachbarn. Folgendes macht er aber...

  1. #1 AndreaF, 5. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2003
    AndreaF

    AndreaF Guest

    Hier weitere Neuigkeiten von Gino:
    Seid heute bellt er wie der Nachbarshund und quakt wie die Frösche der Nachbarn.

    Folgendes macht er aber auch:

    Er knabbert seit heute an den Gitterstäben, oder hängt sich mit dem Schnabel dran und fängt an mit den Flügeln zu schlagen.
    Was sagt ihr zu dem Verhalten?
    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    sehr sprachbegabt der kleine!:D

    ist es möglich daß er vielleicht mehr abwechslung bzw beschäftigung haben möchte?
     
  4. #3 Papageien-Angel, 5. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Hallo

    hAllo Andrea ,schön was von Dir zuhören ( lesen):D

    HAst Du meine PN
    bekommen??

    GRuss AL:0-
    PS wenn es geklappt hat ein neues Bild v. Coco
     

    Anhänge:

  5. AndreaF

    AndreaF Guest

    PN und verhatlten

    Kuni:
    beschäftige mich eigentlich recht viel mit Ihm/ihr. Mal sehen, werde ihm vielleicht noch mehr Möglichkeiten im Käfig anbieten. Da er ja noch nicht auf die Hand kommt, bzw. selbstständig in den Käfig zurückkommt (leider gestuzt, geht zwar schon besser, aber reicht noch nicht), kann ich ihn noch nicht unbeaufsichtig auf dem Ferisitzlassen.

    papageienangel:
    Habe deine PNl bekommen, aber leider aus versehen gelöscht. Kannst du sie nochmal schicken?
    gruß
    Andrea
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gino aktuell

Die Seite wird geladen...

Gino aktuell - Ähnliche Themen

  1. Gino, unser Rotbauchpapagei

    Gino, unser Rotbauchpapagei: Hallo liebe Papageienfreunde, vielen Dank für eure Unterstützung bei meinem letzten Thema. Heute möchte ich euch meinen / unseren Gino...
  2. Mal wieder was aktuelles von mir :)

    Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  3. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  4. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

    Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  5. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

    Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...