Gino nicht mehr allein zu Haus

Diskutiere Gino nicht mehr allein zu Haus im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hier das erste Bild zweier glücklicher Amazonen

  1. AndreaF

    AndreaF Guest

    Hier das erste Bild zweier glücklicher Amazonen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 7. Juni 2003
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Andrea,
    gratuliere zum Nachwuchs. Finde ich echt klasse, dass Du dem Racker einen Kumpel besorgt hast. Scheint, als klappt es auf Anhieb mit dem Nachbarn:D
    Erzähl doch mal, wie ......?.......zu Euch so schnell gekommen ist. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Grüße Gruenergrisu
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andrea,

    uiiii, das ging aber jetzt schnell...:D
    Herzliche Glückwünsche zum neuen Familienmitglied und dazu, dass die beiden sich wohl auf Anhieb verstehen!!!:)
    Da ja Gino noch sehr jung ist, musste das doch einfach klappen.;)

    So, nun musst du uns natürlich auch bisschen was erzählen!;) :D
    Der/die Neue ist doch eine Blaustirn, oder???
    Sieht auch noch sehr nach einem Baby aus...:~ ;)
    *Andrea, büdde..., verrate doch noch was und lass uns nicht unwissend schlafen gehen!*;)
     
  5. #4 Ich & die Vögel, 7. Juni 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    du hast jetzt 2???


    Viel Glück wünsch ich dir.

    Hoffentlich hast du mehr Glück als ich.:0-
     
  6. AndreaF

    AndreaF Guest

    Gino und Kiki

    Ja, wir haben jetzt zwei.
    Ich weiss, Blaustirnamazonen können sich nach der geschlechtsreife sehr verändern, aber dies ist ja auch von anderen Amazonen bekannt.
    Kiki ist noch jung (6 Monate).
    Wir haben sie zunächst zum "ausleihen" bekommen um zu sehen, ob Gino sich auch mit ihr versteht.
    Zur Zeit sieht es sehr gut aus.
    Das nun mehr leben im Käfig ist, war uns klar und das die Tiere, wenn sie dann mal geschlechtsreif sind auch noch lauter werden auch. Aber ich denke, dass gehört eben dazu.
    Kauter als die Kiddys, Frösche und Hunde der NAchbran wirds schon nicht ;)
    Auf jeden Fall sind wir froh, dass es so gut klappt und hoffen, dass es so bleibt.
    Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach.
    Liebe Grüße
     
  7. AnniG

    AnniG Guest

    Hallo Andrea,

    na dann viel Glück und viel Spaß mit den beiden!

    Sind ja wirklich schöne Tiere!

    Liebe Grüße
    Anja
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andrea,

    oh, ich konnte dann doch gut schlafen. Danke!;) :D
    Hab zwar gestern nicht mehr geantwortet, hatte aber gelesen.;)

    Hmmm, weitere Fragen... *überleg*
    Wann ist Kiki eingezogen?
    Wie verlief der Einzug und das Kennenlernen?
    Sitzen die beiden vom ersten Tag an zusammen?
    Wie gehen sie miteinander um?
    Kann Kiki fliegen (Gino ist ja leider vom Vorbesitzer gestutzt worden)?
    Das Geschlecht ist dir bei beiden nicht bekannt?

    So, das reicht erst mal wieder.:~ :D


    PS: Uuuund Bilder wären ganz nett.:)
     
  9. AndreaF

    AndreaF Guest

    Bilder

    Hier ein paar Bilder:

    Kiki ist Samstag eingezogen

    Wir hatten beide in getrennten Käfigen, aber oben offen und ca. in 1,5 m Abstand, denn die schafft Gino auch schon zu fliegen.

    Gino flog nach einer halben Stunde zu Kiki und blieb dann dort.
    Nach einer weiteren halben Stunden fing er an sie zu füttern.

    Seitdem sitzten sie zusammen, qutaschen, putzen sich und den anderen,...

    Kiki kann fliegen, und wie...

    Liebe Grüße
    Andrea

    Bilder Amazonen
     
  10. #9 seeraeuberjenny, 8. Juni 2003
    seeraeuberjenny

    seeraeuberjenny Guest

    Re: Bilder

    Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch, daß Du so schnell einen passenden Partner für Gino gefunden hast! Ich finde die Fotos richtig toll... - auf daß die beiden Grünen miteinander viel Spaß haben und ihr mit ihnen auch!

    Begeisterte,
    Bine
     
  11. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    na das war ja ne verpaarung in rekordzeit! da hast du aber ein sehr glückliches händchen bei der auswahl des partnervogels gehabt!

    herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinen grünen!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. AndreaF

    AndreaF Guest

    Hi

    ja, ich hoffe es bleibt bei der "Liebe auf den ersten Blick " ;)

    Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. (Hat all unserer Ersparnisse gekostet), aber es ist schon schön die beiden zu beobachten.
     
  14. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Andrea,
    komme eben aus dem Urlaub und sehe dann gleich, dass Gino einen Partner bekommen hat. Ich freue mich total, dass Ihr Euch so schnell entschieden habt. Da passiert garantiert nichts Schlimmes mehr, die haben sich gesucht und gefunden (Dein erstes Bild spricht Bände). Ich wünsche Euch ganz ganz viele schöne Stunden zusammen.
    Schönen Feiertag
    Barbara :0-
     
Thema:

Gino nicht mehr allein zu Haus

Die Seite wird geladen...

Gino nicht mehr allein zu Haus - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...