Gino und Filou

Diskutiere Gino und Filou im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Habe jetzt hoffendlich alles richtig gemacht und hoffe das ihr meine Bilder jetzt sehen könnt.
C

claudia1000

Guest
Habe jetzt hoffendlich alles richtig gemacht und hoffe das ihr meine Bilder jetzt sehen könnt.
 

Anhänge

  • gino,filou.jpg
    gino,filou.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 153
Filou immer live dabei,hier im Vogelforum:)
 

Anhänge

  • filou.jpg
    filou.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 143
Auf dem Balkon:
Rechts Gino,links Filou:0-
 

Anhänge

  • gino, filou 2.jpg
    gino, filou 2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 137
Das neue Spielzeug wird von beiden gleich auf Tauglichkeit getestet:0-
 

Anhänge

  • gino,filou 3.jpg
    gino,filou 3.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 134
Natürlich hat jeder seinen eigenen Balkon und somit,hin und wieder,Ruhe vor dem anderen:0-
 

Anhänge

  • gino,filou 4.jpg
    gino,filou 4.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 134
Hallo Claudia,

die sind ja niedlich, deine beiden Racker!:0-
Oh, jeder einen Balkon!!! Denen geht es besser als manchem Menschen.;) :p
 
Hallo Claudia,

sorry, konnte erst jetzt mal Deine zwei süssen anschauen. Ist zur Zeit tierisch stressig hier im Büro:k Gino gefällt mir besonders gut. Wie alt sind die beiden ? Auf dem einen Foto sieht es so aus als ob Filou Gino füttert. Oder täuscht das?
Sag mal, wieso hast Du Deine Venezuelas nicht mehr?

LG
Patrick
 
Hallo Patrick

Also der Gino ist 7 Jahre, ich habe ihn aber erst seit 2 Jahren. Der Filou ist erst 5 Mon alt den habe ich seit der 10 Wo bei mir. Habe aber von der 5 Wo den kleinen mit gefüttert. Der Gino ist eine Naturbrut und deshalb nicht ganz so zahm, ist aber nicht schlimm solange die bieden sich verstehen ist alles O.K.
Auf dem Bild wo beide "Tuscheln" da hängen sie an einem neuem Spielzeug. Das mit dem Füttern ist aber eher Umgederht, denn seitdem der Filou bei uns ist hat der Gino versucht ihn von anfangan zu füttern, oder zumindest sein bestes gegeben, denn das bißchen was er hogewürgt hat das schluckte er selber auch wieder runter, und das wurde dem Filou dann zu langweilig das er dann doch lieber die Spritze nahm, die wiederum dem Gino auch ganz gut geschmeckt hat.:0-

Die Venezuela hatte leider PBFD das auch bei ihr ausgebrochen ist, und ich sie nicht mehr länger leiden lassen wollte. Sie währe mir qualvoll erstickt, ohne Medikamente die sie Monate lang bekam hätte sie nicht mal mehr so lange gelebt, auch diese schlugen dann nicht mehr an also war es besser so für sie :( War eine schwere entscheidung .

Tschüß Claudia
 
Hi Claudia,

:( das tut mir echt leid mit den Venezuelas, aber ich denke Du hast Dich da schon richtig entschieden, auch wenns weh tuthttp://www.plaudersmilies.de/crying2.gif.
Wie ist denn Dein Gino sonst so drauf. Ich frage halt da mein Leo auch ne' Naturbrut ist. Seit ich aber die Luna habe (Handaufzucht) kommt auch er auf die Hand und lässt sich streicheln am Bauch, wenn ich vorsichtig bin. Anfangs hatte er totale Angst vor Händen auch bei seiner Vorbesitzerin. Als er das erstemal auf meine Hand stieg, hab' ich vor lauter Freude richtig Gänsehaut bekommenhttp://www.plaudersmilies.de/rofl.gif

LG
Patrick
 
Hallöchen Partick

Der Gino hat halt so seinen Dickschädel, wenn wir was zu essen haben dann kommt er auch zu uns und sogar machmal auf unseren Arm um an das Leckerli zugelangen. Sonst ist er eher auf den Filou fixiert. In der Letzten Zeit kam er auch mal zu mir als der Filou ein Spielzeug bei mir hatte und er es auch gerne haben wollte. Ich habe auch eine Gänsehaut bekommen aber eher weil es mir nicht so geheuer vorkam da er ja doch ab und zu mal zeigt das er uns ihn nur anfassen läßt wenn er es möchte.
Unsere Tochter kann ihn sogar mal Kraulen aber selbst da ist dann größte vorsicht geboten. So gesehen habe ich mich damit auch abgefunden das er halt so seinen eingenen Willen hat, und das ist auch gut so, denn auch wenn wir es nicht wahr haben möchten es sind und bleiben doch eben Tiere.;) das meine ich natürlich nicht negativ sondern eher postiv. Als ich den Gino kaufte war ich mir darüber auch im Klaren das er nicht so zahm werden würde wie eine Handaufzucht, aber dafür habe ich mir ja dann auch noch den Filou geholt mit dem ich schmusen und knuddeln kann, aber auch nur wenn er möchte.:D

Wie lange hast du denn deine beiden? Und wie bist du zu ihnen gekommen?
Also bis dann
Claudia
 
Hallo,

die beiden Grünen sind ja ganz lieb! Bei mir gibts Graue Fotos, da ist mal etwas Abwechslung ganz gut...*grins*

Liebe Grüße,
Jille mit Grauen und Rosellas
 
Hallo Jilli

Wo sind denn deine Grauen zu sehen? Ich würde mir sehr gerne mal deine Bande anschauen.

Gruß
Claudia:D
 
habe bilder gesehen

Hi Schwesterchen,

habe mir die Bilder angeschaut und finde sie toll, werde jetzt endlich auch bilder von meinen Nymphies reinsenden. Bis später

meine liebe und grüß die beiden mit einem keks von mir.

Bettina
 
Hi Claudia,
ich kann es garnicht glauben. Dein Filou sieht genauso aus wie unser Tarzan. Sie sind zwar beide vom selben Elternpaar, aber diese Ähnlichkeit ist verblüffend. Mehr Bilder von den Beiden!
 
Hi Claudia,
sorry erst mal das ich so spät antworte, aber bei mir brennts zur Zeit richtig im Bürohttp://www.plaudersmilies.de/devil/firedevil.gif
Also mein Leo ist Deinem Gino sehr ähnlich was Verhalten und Anfassen betrifft und auch ich finde das gut so.
Unter dem Threadhttp://vogelforen.de/partner/bogl/showthread.php?s=&threadid=22769
habe ich mal die kleine Geschichte wie ich zu meinen gekommen bin erleutert, kannst ja mal bei Gelegenheit lesen.
Und nicht vergessen : Biiiiiiiiiillllllllllllddddeeeeeeerrrrrrrrr!!!!!!!!!

LG und http://www.plaudersmilies.de/remybussi.gif
Patrick
 
Ein Hallo an alle dir mir geschrieben haben

Ich wollte nur sagen das man sich am Anfang ja garnicht traut so viele Bilder ins Internet zu setzen weil man denkt das, das die anderen nicht interessiert, bin aber eines besseren belehrt worden, super. Ich habe noch ein paar Bilder von den beiden da bin ich aber mit drauf, die wollt ihr bestimmt nicht sehen zu mal ich nicht fotogen bin, das sagt zwar jeder von sich , bei mir stimmt es aber. Ich habe ja keine Webcam weil unser Compi zu alt ist und dafür keinen anschluß besitzt. Das heißt ich muß immer erst Bilder machen, dann zur entwickung bringen und dann erst einscanen das dauert leider immer. Aber wenn ich wieder neue Fotos habe werde ich euch auf jedem Fall damit nerven. :S
Alos

bis dann
Claudia
 
Thema: Gino und Filou

Ähnliche Themen

Sebastian78
Antworten
3
Aufrufe
3.922
Vogelfan
Vogelfan
Z
Antworten
49
Aufrufe
3.652
wolfguwe
wolfguwe
A
Antworten
11
Aufrufe
875
Dotterle
Dotterle
A
Antworten
3
Aufrufe
619
AndreaF
A
Zurück
Oben