Gino und Filou

Diskutiere Gino und Filou im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Habe jetzt hoffendlich alles richtig gemacht und hoffe das ihr meine Bilder jetzt sehen könnt.

  1. #1 claudia1000, 7. Oktober 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Habe jetzt hoffendlich alles richtig gemacht und hoffe das ihr meine Bilder jetzt sehen könnt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia1000, 7. Oktober 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Filou immer live dabei,hier im Vogelforum:)
     

    Anhänge:

    • filou.jpg
      Dateigröße:
      7,8 KB
      Aufrufe:
      143
  4. #3 claudia1000, 7. Oktober 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Auf dem Balkon:
    Rechts Gino,links Filou:0-
     

    Anhänge:

  5. #4 claudia1000, 7. Oktober 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Das neue Spielzeug wird von beiden gleich auf Tauglichkeit getestet:0-
     

    Anhänge:

  6. #5 claudia1000, 7. Oktober 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Natürlich hat jeder seinen eigenen Balkon und somit,hin und wieder,Ruhe vor dem anderen:0-
     

    Anhänge:

  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Claudia,

    die sind ja niedlich, deine beiden Racker!:0-
    Oh, jeder einen Balkon!!! Denen geht es besser als manchem Menschen.;) :p
     
  8. Fher

    Fher Guest

    Hallo Claudia,

    sorry, konnte erst jetzt mal Deine zwei süssen anschauen. Ist zur Zeit tierisch stressig hier im Büro:k Gino gefällt mir besonders gut. Wie alt sind die beiden ? Auf dem einen Foto sieht es so aus als ob Filou Gino füttert. Oder täuscht das?
    Sag mal, wieso hast Du Deine Venezuelas nicht mehr?

    LG
    Patrick
     
  9. #8 claudia1000, 8. Oktober 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Hallo Patrick

    Also der Gino ist 7 Jahre, ich habe ihn aber erst seit 2 Jahren. Der Filou ist erst 5 Mon alt den habe ich seit der 10 Wo bei mir. Habe aber von der 5 Wo den kleinen mit gefüttert. Der Gino ist eine Naturbrut und deshalb nicht ganz so zahm, ist aber nicht schlimm solange die bieden sich verstehen ist alles O.K.
    Auf dem Bild wo beide "Tuscheln" da hängen sie an einem neuem Spielzeug. Das mit dem Füttern ist aber eher Umgederht, denn seitdem der Filou bei uns ist hat der Gino versucht ihn von anfangan zu füttern, oder zumindest sein bestes gegeben, denn das bißchen was er hogewürgt hat das schluckte er selber auch wieder runter, und das wurde dem Filou dann zu langweilig das er dann doch lieber die Spritze nahm, die wiederum dem Gino auch ganz gut geschmeckt hat.:0-

    Die Venezuela hatte leider PBFD das auch bei ihr ausgebrochen ist, und ich sie nicht mehr länger leiden lassen wollte. Sie währe mir qualvoll erstickt, ohne Medikamente die sie Monate lang bekam hätte sie nicht mal mehr so lange gelebt, auch diese schlugen dann nicht mehr an also war es besser so für sie :( War eine schwere entscheidung .

    Tschüß Claudia
     
  10. Fher

    Fher Guest

    Hi Claudia,

    :( das tut mir echt leid mit den Venezuelas, aber ich denke Du hast Dich da schon richtig entschieden, auch wenns weh tut[​IMG].
    Wie ist denn Dein Gino sonst so drauf. Ich frage halt da mein Leo auch ne' Naturbrut ist. Seit ich aber die Luna habe (Handaufzucht) kommt auch er auf die Hand und lässt sich streicheln am Bauch, wenn ich vorsichtig bin. Anfangs hatte er totale Angst vor Händen auch bei seiner Vorbesitzerin. Als er das erstemal auf meine Hand stieg, hab' ich vor lauter Freude richtig Gänsehaut bekommen[​IMG]

    LG
    Patrick
     
  11. #10 claudia1000, 8. Oktober 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Hallöchen Partick

    Der Gino hat halt so seinen Dickschädel, wenn wir was zu essen haben dann kommt er auch zu uns und sogar machmal auf unseren Arm um an das Leckerli zugelangen. Sonst ist er eher auf den Filou fixiert. In der Letzten Zeit kam er auch mal zu mir als der Filou ein Spielzeug bei mir hatte und er es auch gerne haben wollte. Ich habe auch eine Gänsehaut bekommen aber eher weil es mir nicht so geheuer vorkam da er ja doch ab und zu mal zeigt das er uns ihn nur anfassen läßt wenn er es möchte.
    Unsere Tochter kann ihn sogar mal Kraulen aber selbst da ist dann größte vorsicht geboten. So gesehen habe ich mich damit auch abgefunden das er halt so seinen eingenen Willen hat, und das ist auch gut so, denn auch wenn wir es nicht wahr haben möchten es sind und bleiben doch eben Tiere.;) das meine ich natürlich nicht negativ sondern eher postiv. Als ich den Gino kaufte war ich mir darüber auch im Klaren das er nicht so zahm werden würde wie eine Handaufzucht, aber dafür habe ich mir ja dann auch noch den Filou geholt mit dem ich schmusen und knuddeln kann, aber auch nur wenn er möchte.:D

    Wie lange hast du denn deine beiden? Und wie bist du zu ihnen gekommen?
    Also bis dann
    Claudia
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo,

    die beiden Grünen sind ja ganz lieb! Bei mir gibts Graue Fotos, da ist mal etwas Abwechslung ganz gut...*grins*

    Liebe Grüße,
    Jille mit Grauen und Rosellas
     
  13. #12 claudia1000, 9. Oktober 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Hallo Jilli

    Wo sind denn deine Grauen zu sehen? Ich würde mir sehr gerne mal deine Bande anschauen.

    Gruß
    Claudia:D
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

  15. #14 Bettina 2000, 9. Oktober 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    habe bilder gesehen

    Hi Schwesterchen,

    habe mir die Bilder angeschaut und finde sie toll, werde jetzt endlich auch bilder von meinen Nymphies reinsenden. Bis später

    meine liebe und grüß die beiden mit einem keks von mir.

    Bettina
     
  16. Tarzan

    Tarzan Guest

    Hi Claudia,
    ich kann es garnicht glauben. Dein Filou sieht genauso aus wie unser Tarzan. Sie sind zwar beide vom selben Elternpaar, aber diese Ähnlichkeit ist verblüffend. Mehr Bilder von den Beiden!
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Fher

    Fher Guest

    Hi Claudia,
    sorry erst mal das ich so spät antworte, aber bei mir brennts zur Zeit richtig im Büro[​IMG]
    Also mein Leo ist Deinem Gino sehr ähnlich was Verhalten und Anfassen betrifft und auch ich finde das gut so.
    Unter dem Threadhttp://vogelforen.de/partner/bogl/showthread.php?s=&threadid=22769
    habe ich mal die kleine Geschichte wie ich zu meinen gekommen bin erleutert, kannst ja mal bei Gelegenheit lesen.
    Und nicht vergessen : Biiiiiiiiiillllllllllllddddeeeeeeerrrrrrrrr!!!!!!!!!

    LG und [​IMG]
    Patrick
     
  19. #17 claudia1000, 10. Oktober 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Ein Hallo an alle dir mir geschrieben haben

    Ich wollte nur sagen das man sich am Anfang ja garnicht traut so viele Bilder ins Internet zu setzen weil man denkt das, das die anderen nicht interessiert, bin aber eines besseren belehrt worden, super. Ich habe noch ein paar Bilder von den beiden da bin ich aber mit drauf, die wollt ihr bestimmt nicht sehen zu mal ich nicht fotogen bin, das sagt zwar jeder von sich , bei mir stimmt es aber. Ich habe ja keine Webcam weil unser Compi zu alt ist und dafür keinen anschluß besitzt. Das heißt ich muß immer erst Bilder machen, dann zur entwickung bringen und dann erst einscanen das dauert leider immer. Aber wenn ich wieder neue Fotos habe werde ich euch auf jedem Fall damit nerven. :S
    Alos

    bis dann
    Claudia
     
Thema:

Gino und Filou

Die Seite wird geladen...

Gino und Filou - Ähnliche Themen

  1. Gino, unser Rotbauchpapagei

    Gino, unser Rotbauchpapagei: Hallo liebe Papageienfreunde, vielen Dank für eure Unterstützung bei meinem letzten Thema. Heute möchte ich euch meinen / unseren Gino...
  2. Ich wusste gar nicht, dass Filou ...

    Ich wusste gar nicht, dass Filou ...: ... ein chinesischer Welli ist. :? Schaut Euch mal diese Schlitzaugen an. :D [IMG][IMG]
  3. heute mit gino

    heute mit gino: und diva ist auch wieder ganz die alte!! :eusa_clap: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Filou muß in die Klinik!

    Filou muß in die Klinik!: Bei meinem Graupapagei Filou wurde ja schon vor vielen Monaten festgestellt das er ein Pilzgranulom in der Nasenschleimhaut hat. Da dieses...