Gino und Maya

Diskutiere Gino und Maya im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; uwe, bitte richtig lesen: ich rede von meinem ehemann! :D

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    uwe, bitte richtig lesen: ich rede von meinem ehemann! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Isrin

    Muß dem auch zustimmen das Männer auch zuhören können. Gähn
    Tschuldige war gerade eingenickt, was haste noch mal gesagt. :D :D :D

    Gruß
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ja "boss", du hast recht - genauso meinte ich es! *lautes lachen*
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ich habe auch nichts gehört, deshalb ja auch nur
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    susi, merkst du nun warum ich mit den sperlis mehr rede? :D sie sind einfach die besseren zuhörer
     
  7. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    aber mein sperlimänne hört mir mehr zu als seine frau :D
     
  8. #47 Isrin, 5. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    bist ja auch noch "neu" für ihn - und bei einem "neuen" weiblichen wesen hört man(n) erstmal wieder zu :D


    (jetzt soll sich aber keiner der ungefiederten männer angesprochen fühlen :D :D )
     
  9. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    nööööööö ... *pfeifundindieLängezieh* :dance:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    Guten morgen liebe Leutchen,
    ich habe es geschafft. Hab die Woche eine Digicam und jetzt ist es gleich so weit, dass ich die Bilder ins Bilderforum stelle. Muss sie nur noch schnell bearbeiten und dann habt ihr was ihr wolltet :D
    Liebe Grüßchen von mir Gino und der Maya...
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    danke, hat ja geklappt
     
Thema:

Gino und Maya

Die Seite wird geladen...

Gino und Maya - Ähnliche Themen

  1. Gino, unser Rotbauchpapagei

    Gino, unser Rotbauchpapagei: Hallo liebe Papageienfreunde, vielen Dank für eure Unterstützung bei meinem letzten Thema. Heute möchte ich euch meinen / unseren Gino...
  2. Meine Henne Maya hat Durchfall

    Meine Henne Maya hat Durchfall: Das o.a. Thema ist nun hier zu finden KLICK
  3. Meine Henne Maya hat Durchfall - Diagnose Macrorhabdus Ornithogaster

    Meine Henne Maya hat Durchfall - Diagnose Macrorhabdus Ornithogaster: hallo leute, meine henne (die brutzeit ist schon vorbei) seit da an hat sie durchfall:nene:. Was könnte das sein? könnten das kokziden sein?...
  4. Maya und Miguel

    Maya und Miguel: Hallo! Tue ein Paar Bilder von Maya und Miguel, die ich gestern im AV gemacht habe. Die geniessen den guten Wetter und schöne Sonne, plappern...
  5. Entwicklung unserer "Ente" Maya und Josef

    Entwicklung unserer "Ente" Maya und Josef: Ich habe hier beabsichtigt einen neuen thread aufgemacht, und möchte euch an Mayas Entwicklung teilhaben lassen. Ich bin stolz wie Oscar :D:D:D...