Gino und Maya

Diskutiere Gino und Maya im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Leute, ich hoffe ich hattet alle ein schönes Wochenende. Bei mir gibt es wieder soviel Neues zu berichten. Meine kleinen werden von...
uwe, bitte richtig lesen: ich rede von meinem ehemann! :D
 
wolfguwe schrieb:
leiser protest, auch männer können zuhören :D

Hallo Isrin

Muß dem auch zustimmen das Männer auch zuhören können. Gähn
Tschuldige war gerade eingenickt, was haste noch mal gesagt. :D :D :D

Gruß
 
ja "boss", du hast recht - genauso meinte ich es! *lautes lachen*
 
susi, merkst du nun warum ich mit den sperlis mehr rede? :D sie sind einfach die besseren zuhörer
 
bist ja auch noch "neu" für ihn - und bei einem "neuen" weiblichen wesen hört man(n) erstmal wieder zu :D


(jetzt soll sich aber keiner der ungefiederten männer angesprochen fühlen :D :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen liebe Leutchen,
ich habe es geschafft. Hab die Woche eine Digicam und jetzt ist es gleich so weit, dass ich die Bilder ins Bilderforum stelle. Muss sie nur noch schnell bearbeiten und dann habt ihr was ihr wolltet :D
Liebe Grüßchen von mir Gino und der Maya...
 
Thema: Gino und Maya

Ähnliche Themen

Sebastian78
Antworten
3
Aufrufe
3.927
Vogelfan
Vogelfan
A
Antworten
11
Aufrufe
876
Dotterle
Dotterle
A
Antworten
3
Aufrufe
619
AndreaF
A
B
Antworten
9
Aufrufe
633
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben