Gipsy und Tobi

Diskutiere Gipsy und Tobi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allerseits, Gipsy hat Bekanntschaft mit unserem Hund Tobi gemacht, der sich da einiges gefallen lassen mußte, aber seht selbst....

  1. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo allerseits,

    Gipsy hat Bekanntschaft mit unserem Hund Tobi gemacht, der sich da einiges gefallen lassen mußte, aber seht selbst.


    Gipsy: Hi Dicker. Was hast du denn da für lange Dinger ( Schnurrbarthaare ), kann man die essen?

    Tobi: Na du Federvieh. Nein, die kann man nicht essen und zwick ja nicht an mir rum.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      71
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gipsy

    Gipsy Guest

    Gipsy: Ui, da glitzert ja was so schön, was ist das denn? Ob man das denn essen kann? Hm, mal probieren!

    Tobi: Nein, das kann man auch nicht essen! Wirst du mal so langsam fertig? Bin müde, will schlafen!
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      71
  4. Gipsy

    Gipsy Guest

    Gipsy: Mal gucken ob du Flöhe hast!

    Tobi: Oh ja, super da juckts grad, mach ruhig weiter!
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      69
  5. Gipsy

    Gipsy Guest

    Tobi: Hihi, das kitzelt!

    Gipsy: Hehe, das ist doch Sinn und Zweck der Sache!
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      63
  6. Gipsy

    Gipsy Guest

    Tobi: Bäh, habe keine Flöhe!

    Gipsy: Wer weiß, ich guck trotzdem weiter!
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      66
  7. Gipsy

    Gipsy Guest

    Gipsy: Moment, ich guck mal genauer nach!

    Tobi: Hihi, nicht, das kitzelt ja noch mehr!
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      62
  8. Gipsy

    Gipsy Guest

    Gipsy: Siehste, hat sich doch gelohnt, genauer nachzugucken, habe einen gefunden!

    Tobi: Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, bekomme doch immer so Tropfen im Nacken gegen Flöhe. Hatte schon lange keine mehr!
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      63
  9. Gipsy

    Gipsy Guest

    Gipsy: Ok, hast ja Recht, habe mich dann wohl verguckt, hast doch keine Flöhe!

    Tobi: Na Gott sei Dank, aber war lieb von dir, das du trotzdem geguckt hast.
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      59
  10. #9 Marie Sue, 24. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    wow!
    Was für tolle Schnappschüsse!
    Da würde ich an Deiner Stelle mal eine Tierzeitschrift fragen, ob sie die veröffentlichen wollen?!
    Die beiden scheinen sich ja zu lieben :)
    Sei bitte trotzdem immer vorsichtig und lass sie nicht unbeaufsichtigt :+klugsche :angst:
     
  11. Gipsy

    Gipsy Guest

    Tobi: Schau mir in die Augen Kleines!

    Gipsy: Nee, bin liebesbedürftig, will jetzt kuscheln!
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      57
  12. Gipsy

    Gipsy Guest

    Tobi: Na gut, bist ja doch ein ganz Lieber, aber trotzdem - nur 1 mal!

    Gipsy: Hab dich auch lieb!
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      53
  13. Gipsy

    Gipsy Guest

    Tobi: Nu ist aber endgültig Schluß, bin wirklich total müde!

    Gipsy: Ok, machen wir hier zusammen ein Nickerchen!
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      50
  14. Gipsy

    Gipsy Guest

    Gipsy: Dann nimm mal dein Pfötchen da weg, damit ich auch Platz habe!

    Tobi: Mama, ich will aber lieber doch alleine ein Nickerchen machen, hilf mir!
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      52
  15. Gipsy

    Gipsy Guest

    Ich: Gipsy, komm zu Mama, lass Tobi jetzt alleine!
     

    Anhänge:

    • 14.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      49
  16. Gipsy

    Gipsy Guest

    Gipsy: Ok, dann schmusen wir eben zusammen!
     

    Anhänge:

    • 15.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      48
  17. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Marie Sue,

    das mit einer Tierzeitschrift ist eine Überlegung wert.

    Das die beiden sich lieben, sieht auch nur so aus! Wenn meine Geier fliegen, siehts ganz anders aus, dann wird nämlich versucht, die zu schnappen, aber wirklich nur, wenn die fliegen.

    Ich würde kein Vogel unbeaufsichtigt mit einem meiner beiden Hunden lassen!!
     
  18. Monemaus

    Monemaus Guest

    Boah, was Fotos, ist ja total der Hammer! Gut, dass Du sie nie unbeaufsichtigt lässt, das wäre mir auch zu gefährlich. Aber die Fotos sind wirklich gut gelungen :)
     
  19. #18 Karinetti, 25. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Reizende Fotostory! Find ich echt Klasse!

    ABER mir wär das viel zu gefährlich....*grusel*

    Ich hab auch einen Hund und Nymphen - aber da ist jeder für sich. :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BoeserENGEL, 25. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    süße bilder

    hast du keine angst, dass da mal was passieren kann. mir wäre das auch viel zu gefährlich.
     
  22. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo allerseits,

    ich brauchte keine Angst zu haben, der Tobi saß mit mir aufm Sessel, gegenüber saß mein Mann mit der Digi und Besuch hatten wir auch noch, also alle hatten die beiden genau im Blickfeld, da hat Tobi sich erst gar nicht getraut was zu machen, zumal ich brauchte ja nur meine Hand ausstrecken, wenn was wäre.
     
Thema: Gipsy und Tobi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tobi 7