Gipsy und Tobi

Diskutiere Gipsy und Tobi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits, Gipsy hat Bekanntschaft mit unserem Hund Tobi gemacht, der sich da einiges gefallen lassen mußte, aber seht selbst...
G

Gipsy

Guest
Hallo allerseits,

Gipsy hat Bekanntschaft mit unserem Hund Tobi gemacht, der sich da einiges gefallen lassen mußte, aber seht selbst.


Gipsy: Hi Dicker. Was hast du denn da für lange Dinger ( Schnurrbarthaare ), kann man die essen?

Tobi: Na du Federvieh. Nein, die kann man nicht essen und zwick ja nicht an mir rum.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 71
Gipsy: Ui, da glitzert ja was so schön, was ist das denn? Ob man das denn essen kann? Hm, mal probieren!

Tobi: Nein, das kann man auch nicht essen! Wirst du mal so langsam fertig? Bin müde, will schlafen!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 71
Gipsy: Mal gucken ob du Flöhe hast!

Tobi: Oh ja, super da juckts grad, mach ruhig weiter!
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 69
Tobi: Hihi, das kitzelt!

Gipsy: Hehe, das ist doch Sinn und Zweck der Sache!
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 63
Tobi: Bäh, habe keine Flöhe!

Gipsy: Wer weiß, ich guck trotzdem weiter!
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 66
Gipsy: Moment, ich guck mal genauer nach!

Tobi: Hihi, nicht, das kitzelt ja noch mehr!
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 62
Gipsy: Siehste, hat sich doch gelohnt, genauer nachzugucken, habe einen gefunden!

Tobi: Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, bekomme doch immer so Tropfen im Nacken gegen Flöhe. Hatte schon lange keine mehr!
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 63
Gipsy: Ok, hast ja Recht, habe mich dann wohl verguckt, hast doch keine Flöhe!

Tobi: Na Gott sei Dank, aber war lieb von dir, das du trotzdem geguckt hast.
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 59
wow!
Was für tolle Schnappschüsse!
Da würde ich an Deiner Stelle mal eine Tierzeitschrift fragen, ob sie die veröffentlichen wollen?!
Die beiden scheinen sich ja zu lieben :)
Sei bitte trotzdem immer vorsichtig und lass sie nicht unbeaufsichtigt :+klugsche :angst:
 
Tobi: Schau mir in die Augen Kleines!

Gipsy: Nee, bin liebesbedürftig, will jetzt kuscheln!
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 57
Tobi: Na gut, bist ja doch ein ganz Lieber, aber trotzdem - nur 1 mal!

Gipsy: Hab dich auch lieb!
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    28 KB · Aufrufe: 53
Tobi: Nu ist aber endgültig Schluß, bin wirklich total müde!

Gipsy: Ok, machen wir hier zusammen ein Nickerchen!
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 50
Gipsy: Dann nimm mal dein Pfötchen da weg, damit ich auch Platz habe!

Tobi: Mama, ich will aber lieber doch alleine ein Nickerchen machen, hilf mir!
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 52
Hallo Marie Sue,

das mit einer Tierzeitschrift ist eine Überlegung wert.

Das die beiden sich lieben, sieht auch nur so aus! Wenn meine Geier fliegen, siehts ganz anders aus, dann wird nämlich versucht, die zu schnappen, aber wirklich nur, wenn die fliegen.

Ich würde kein Vogel unbeaufsichtigt mit einem meiner beiden Hunden lassen!!
 
Boah, was Fotos, ist ja total der Hammer! Gut, dass Du sie nie unbeaufsichtigt lässt, das wäre mir auch zu gefährlich. Aber die Fotos sind wirklich gut gelungen :)
 
Reizende Fotostory! Find ich echt Klasse!

ABER mir wär das viel zu gefährlich....*grusel*

Ich hab auch einen Hund und Nymphen - aber da ist jeder für sich. :)
 
süße bilder

hast du keine angst, dass da mal was passieren kann. mir wäre das auch viel zu gefährlich.
 
Hallo allerseits,

ich brauchte keine Angst zu haben, der Tobi saß mit mir aufm Sessel, gegenüber saß mein Mann mit der Digi und Besuch hatten wir auch noch, also alle hatten die beiden genau im Blickfeld, da hat Tobi sich erst gar nicht getraut was zu machen, zumal ich brauchte ja nur meine Hand ausstrecken, wenn was wäre.
 
Thema: Gipsy und Tobi

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
713
Vonnie+Gipsy
V
NetBird
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Balu
B
A
Antworten
7
Aufrufe
969
Hroharri
Hroharri
Zurück
Oben