Girlitz?

Diskutiere Girlitz? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen gelben Kerl habe ich am vergangenen Wochenende in Berlin fotografiert. Ist das ein Girlitz? Vielen Dank schon vorab, Steve

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, diesen gelben Kerl habe ich am vergangenen Wochenende in Berlin fotografiert. Ist das ein Girlitz?

    Vielen Dank schon vorab,
    Steve
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 9. Mai 2016
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Genau, ein Girlitz!

    VG Marius
     
  4. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Girlitz?

Die Seite wird geladen...

Girlitz? - Ähnliche Themen

  1. Goldammer ? Girlitz ?

    Goldammer ? Girlitz ?: Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir jemand sagen, um welche Vogelart es sich hier genau handelt. Ich bin mir nicht ganz sicher.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Grauammer oder Girlitz?

    Grauammer oder Girlitz?: Hallo, bei einigen Fotos bin ich mir nicht sicher, ob es eine Grauammer oder ein Girlitz ist. Aufgenommen diese Woche in Andalusien (Spanien),...
  3. Girlitz oder Zaunammer?

    Girlitz oder Zaunammer?: Hallo, anbei wieder ein Vogel, bei dessen Identifizierung ich leider nicht weiterkomme. Aufgenommen in Ronda, Andalusien, Spanien. Ich tippe hier...
  4. Girlitz?

    Girlitz?: Guten Abend Habe heute Abend im Regen noch einige Stieglitze(/Distelfinken) gesehen. Dazwischen war aber auch eine andere Vogelart. [IMG] Ist...
  5. Welcher Vogel könnte das sein?

    Welcher Vogel könnte das sein?: Hallo, heute flog ein Vogel an unsere Fensterscheibe. Daraufhin flog er auf die gegenüberliegende Straßenseite. Da saß er mehrere Minuten lang...