Girlitze/Zeisige: Nistmaterial

Diskutiere Girlitze/Zeisige: Nistmaterial im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Allerseits, wie bietet Ihr Euren Zeisigen/Girlitzen Nistmaterial an? Also Scharpie, Kokosfasern, Mischungen (z.B. Animale-vegetale),...

1. #1 die Mösch, 27.09.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Allerseits,

wie bietet Ihr Euren Zeisigen/Girlitzen Nistmaterial an? Also Scharpie, Kokosfasern, Mischungen (z.B. Animale-vegetale), Grashalme.
    Klemmt Ihr es mit Wäscheklammern an´s Gitter, legt Ihr es einfach auf den Boden, steckt Ihr es in Futterraufen oder wie? Immer her mit den Anregungen...

2. Dave

Dave Guest

Ich geb meinen Mosambiks Scharpie in einer Raufe die aussen am Gitter hängt (können sie sich durch´s Gitter holen) und etwa 5 cm lange Kokosfasern (am Boden)!
    Letzte Brut haben sie die Scharpie bevorzugt, diesesmal die Kokosfasern!!

3. sigg

sigg Guest

Kokosfasern in 5-8cm Länge
    Keine Raufen oder ähnliches.
    Gruß
    Siggi

4. #4 Dietrich, 28.09.2004
    Dietrich

Dietrich Guest

:D ...........ich bürste unsere Collies,mische die Wolle mit Kokosfasern und Sharpie.Wo dieses "Gemisch" letztlich angeboten wird,ist eigentlich egal.
    Ich klemme es meistens am Gitter fest.Am Boden ist es schnell zugesch.... :s

MfG Dietrich

Thema: Girlitze/Zeisige: Nistmaterial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nistmaterial für zeisige wo anbieten

,
  2. animale vegetale nistmaterial

Die Seite wird geladen...

Girlitze/Zeisige: Nistmaterial - Ähnliche Themen

1. Zeisige/Girlitze sind in der Mauser was geben für Gelbfärbung

Zeisige/Girlitze sind in der Mauser was geben für Gelbfärbung: Hallo, Meine Zeisige und Girlitze kommen so langsam in die mauser deswegen wollte ich fragen was ich füttern kann oder muss damit sie nach der...
  2. Winterharte Gimpel/Zeisige/Girlitze

Winterharte Gimpel/Zeisige/Girlitze: Hallo würde gern wissen ob Gimpelarten im Winter einen geschlossenen Raum als Schutzhaus haben müßen oder ob es langt wenn die Voliere an drei...
  3. Afrikanische Girlitze Züchter

Afrikanische Girlitze Züchter: Ich suche Kontakt zu Mosambikgirlitze, Grauedelsänger und andere afrikanische Girlitze Züchter. Ich habe selber 2,2 Mosambikgirlitze und möchte...
  4. Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?

Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?: Wer kann mir helfen diese Art zu identifizieren [ATTACH]
  5. Preise für Girlitze

Preise für Girlitze: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss? Reichenowgirlitz Angolagirlitz Gelbbürzelgirlitz Mir...