Gitter befestigen

Diskutiere Gitter befestigen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich weiß, dass es so einen Thread schonmal gab, finde ihn jedoch nicht wieder :( Ich habe mir den AFCON 95er-Gitter bestellt und...

1. MacPri

MacPri Neues Mitglied

Hallo,

ich weiß, dass es so einen Thread schonmal gab, finde ihn jedoch nicht wieder :(

Ich habe mir den AFCON 95er-Gitter bestellt und der wird Montag ankommen.
    Ich frage mich jedoch: Wie befestige ich das an der Holzvoliere - von innen, von außen?

Wie habt ihr es bei euren Volieren gemacht? (Fotos wären schon schön ;))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnacki

Schnacki Neues Mitglied

Hallo MacPri,

ich habe das Gitter auf der Innenseite befestigt, damit die Vögel nicht auf den Leisten sitzen können. Die Befestigung ist ziemlich einfach. Nehme einen Handtacker wie diesen http://www.novus.de/befestigung/Handtacker.6.0.html. . Die Klammergröße sollte ca. 10mm sein. Um die Klammern abzudecken, schraube eine Leiste in der Größe, wie die Leiste auf der Du das Gitter getackert hast. Bei mir sieht dieses dann so aus.

Anhänge:

Thema:

Gitter befestigen

Die Seite wird geladen...

Gitter befestigen - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  3. Metallnetz/Gitter-Futterspender

Metallnetz/Gitter-Futterspender: Huhu :0- Ich frage mich wie die Vögel, bei den folgenden Futterspendern, an das Futter kommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...
  5. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...