Gitter befestigen

Diskutiere Gitter befestigen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich weiß, dass es so einen Thread schonmal gab, finde ihn jedoch nicht wieder :( Ich habe mir den AFCON 95er-Gitter bestellt und...
M

MacPri

Neuling
Beiträge
24
Hallo,

ich weiß, dass es so einen Thread schonmal gab, finde ihn jedoch nicht wieder :(


Ich habe mir den AFCON 95er-Gitter bestellt und der wird Montag ankommen.
Ich frage mich jedoch: Wie befestige ich das an der Holzvoliere - von innen, von außen?

Wie habt ihr es bei euren Volieren gemacht? (Fotos wären schon schön ;))
 
Hallo MacPri,

ich habe das Gitter auf der Innenseite befestigt, damit die Vögel nicht auf den Leisten sitzen können. Die Befestigung ist ziemlich einfach. Nehme einen Handtacker wie diesen http://www.novus.de/befestigung/Handtacker.6.0.html. . Die Klammergröße sollte ca. 10mm sein. Um die Klammern abzudecken, schraube eine Leiste in der Größe, wie die Leiste auf der Du das Gitter getackert hast. Bei mir sieht dieses dann so aus.
 

Anhänge

  • DSC00925.jpg
    DSC00925.jpg
    24 KB · Aufrufe: 70
Thema: Gitter befestigen

Ähnliche Themen

Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
1.432
fisch
F
P
Antworten
26
Aufrufe
8.797
Snakeskin
S
K
Antworten
12
Aufrufe
1.465
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben