Gitter für Voilierenbau?

Diskutiere Gitter für Voilierenbau? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo fisch, danke für die Info. Ich habe mich jetzt entschieden und werde auf jeden Fall Edelstahl nehmen. Wenn meine Voli fertig ist, stelle...

1. alex

alex Stammmitglied

Hallo fisch,

danke für die Info. Ich habe mich jetzt entschieden und werde auf jeden Fall Edelstahl nehmen. Wenn meine Voli fertig ist, stelle ich mal ein paar Bilder ins Forum.

Gruß Alex :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Alex,
    das ist doch wohl schon selbstverständlich hier;) :D :0-

4. #23 martin999, 4. März 2005
    martin999

martin999 Guest

@ alex
    bestellst du das 1b-edelstahlgitter bei zaun-spezi, wenn ja sag uns bitte bescheid, was der verarbeitungsunterschied zu normalen ist etc.. brauche nämlich auch in nächster zeit auch welches! u. möchte das 1b nehmen, da doch sehr günstig, und wenn f. vögel kein problem, warum nicht... lt. auskunft kann draht nicht exakt rechtwinklig verlaufen etc.. aber ist ja nur optischer unterschied..

Thema:

Gitter für Voilierenbau?

Die Seite wird geladen...

Gitter für Voilierenbau? - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  3. Metallnetz/Gitter-Futterspender

Metallnetz/Gitter-Futterspender: Huhu :0- Ich frage mich wie die Vögel, bei den folgenden Futterspendern, an das Futter kommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...
  5. Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?

Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?: Hallo, ich möchte einen Käfig bauen und brauche dazu Gitter (wichtig kein Volierendraht und es soll unbedingt schwarz sein!). Habt Ihr da evtl....