Gitter für Volieren

Diskutiere Gitter für Volieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Liebe Forumer Habe eine Frage an alle Bastler, die schon mal eine Voliere gebaut haben. Ich möchte eine Voliere bauen und brauche dazu...

1. shaker6x

shaker6x Guest

Hallo Liebe Forumer

Habe eine Frage an alle Bastler, die schon mal eine Voliere gebaut haben.
    Ich möchte eine Voliere bauen und brauche dazu im oberen Teil das Schutzgitter und unten soll Plexiglas rein.
    Das Gitter soll den Schnäbeln von Graupapageien standhalten.
    (ich möchte keinen Draht verwenden)
    Meine Frage, wo bekomme ich die Gitter und das Plexi oder Acrylglas her.
    Über Internet Adressen würde ich mich freuen

LG Rico:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kerzenonkel, 17. Oktober 2003
    kerzenonkel

kerzenonkel Mitglied

4. shaker6x

shaker6x Guest

Hallo

Einige Dinge, die ich brauche gibt es dort, Leider ist der Volierendraht zu klein.
    Ich habe Angst, das sich unser Oskar dort durchbeißt.der Draht dort hat nur max.1,45mm ich aber brauche mindestens 3,00mm.
    Aber trotzdem danke ich Dir für Deine Hilfe.
    Einige Sachen werde ich mir bei Birdbox holen.

Thema:

Gitter für Volieren

Die Seite wird geladen...

Gitter für Volieren - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...