Gitter für Volieren

Diskutiere Gitter für Volieren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Liebe Forumer Habe eine Frage an alle Bastler, die schon mal eine Voliere gebaut haben. Ich möchte eine Voliere bauen und brauche dazu...
S

shaker6x

Guest
Hallo Liebe Forumer

Habe eine Frage an alle Bastler, die schon mal eine Voliere gebaut haben.
Ich möchte eine Voliere bauen und brauche dazu im oberen Teil das Schutzgitter und unten soll Plexiglas rein.
Das Gitter soll den Schnäbeln von Graupapageien standhalten.
(ich möchte keinen Draht verwenden)
Meine Frage, wo bekomme ich die Gitter und das Plexi oder Acrylglas her.
Über Internet Adressen würde ich mich freuen

LG Rico:0-
 
Hallo

Einige Dinge, die ich brauche gibt es dort, Leider ist der Volierendraht zu klein.
Ich habe Angst, das sich unser Oskar dort durchbeißt.der Draht dort hat nur max.1,45mm ich aber brauche mindestens 3,00mm.
Aber trotzdem danke ich Dir für Deine Hilfe.
Einige Sachen werde ich mir bei Birdbox holen.
 
Thema: Gitter für Volieren

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.391
robert92
robert92
Cherli
Antworten
2
Aufrufe
834
HavannaFunkGirl
HavannaFunkGirl
Krissel
Antworten
6
Aufrufe
4.624
Krissel
Krissel
E
Antworten
6
Aufrufe
1.624
EinHerZ f.Tiere
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.516
Muck86w
M
Zurück
Oben