Gitter

Diskutiere Gitter im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ist Maschenweite 20x20mm zu gross für Ziegen? (Kopf-durchsteckenrisiko?, schlecht für's Klettern?). Eine Henne ist recht klein...
P

Pippigoja

Guest
Hallo!

Ist Maschenweite 20x20mm zu gross für Ziegen? (Kopf-durchsteckenrisiko?, schlecht für's Klettern?). Eine Henne ist recht klein.

Gruss,
Lotta
 
Hallo Lotta,

also wir haben eine 18x18 verdrahtung und keine Probleme, ich denke nicht das die 2mm mehr es ausmachen...
 
Super!
Ich habe ein "Doppelhaus" für meine 4 Ziegen bestellt, mit herausnehmbarer Trennwand, da die Hähne jetzt streiten. Wollte nur sicher sein dass es passt. (Sonst hätte ich 12x12 gekriegt). Die Voliere kriege ich hoffentlich kommende Wochendende. :freude: Dann müss das neugebiltete Paar nicht mehr im Vogelgefängnis (kleinem Käfig) wohnen wenn ich arbeite.
Viele Grüsse,
Lotta
 
Ich selber habe diese Maschenweite und kann nichts schlechtes dagegen sagen. Wenn sie da ist gleich Bilder machen :D .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Jetzt bin ich doppelt beruhigt. :)
Viele Grüsse,
Lotta
 
Thema: Gitter
Zurück
Oben