Gitter

Diskutiere Gitter im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ist Maschenweite 20x20mm zu gross für Ziegen? (Kopf-durchsteckenrisiko?, schlecht für's Klettern?). Eine Henne ist recht klein....

1. Pippigoja

Pippigoja Guest

Hallo!

Ist Maschenweite 20x20mm zu gross für Ziegen? (Kopf-durchsteckenrisiko?, schlecht für's Klettern?). Eine Henne ist recht klein.

Gruss,
    Lotta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 12. Dezember 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Lotta,

also wir haben eine 18x18 verdrahtung und keine Probleme, ich denke nicht das die 2mm mehr es ausmachen...

4. Pippigoja

Pippigoja Guest

Super!
    Ich habe ein "Doppelhaus" für meine 4 Ziegen bestellt, mit herausnehmbarer Trennwand, da die Hähne jetzt streiten. Wollte nur sicher sein dass es passt. (Sonst hätte ich 12x12 gekriegt). Die Voliere kriege ich hoffentlich kommende Wochendende. :freude: Dann müss das neugebiltete Paar nicht mehr im Vogelgefängnis (kleinem Käfig) wohnen wenn ich arbeite.
    Viele Grüsse,
    Lotta

5. #4 bjoern202, 12. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Ich selber habe diese Maschenweite und kann nichts schlechtes dagegen sagen. Wenn sie da ist gleich Bilder machen :D .

6. Pippigoja

Pippigoja Guest

Hi!
    Jetzt bin ich doppelt beruhigt. :)
    Viele Grüsse,
    Lotta

Thema:

Gitter

Die Seite wird geladen...

Gitter - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  3. Metallnetz/Gitter-Futterspender

Metallnetz/Gitter-Futterspender: Huhu :0- Ich frage mich wie die Vögel, bei den folgenden Futterspendern, an das Futter kommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...
  5. Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?

Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?: Hallo, ich möchte einen Käfig bauen und brauche dazu Gitter (wichtig kein Volierendraht und es soll unbedingt schwarz sein!). Habt Ihr da evtl....