Gitterabstände bei der "MIAMI" von Montana?

Diskutiere Gitterabstände bei der "MIAMI" von Montana? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kann uns jemand Details über den Käfig "MIAMI" von Montana (Gibt es auch bei Ricos`s Futterkiste) nennen? Wir sind auf der...

  1. #1 LumpiBlomberg, 16. Oktober 2005
    LumpiBlomberg

    LumpiBlomberg Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann uns jemand Details über den Käfig "MIAMI" von Montana (Gibt es auch bei Ricos`s Futterkiste) nennen?
    Wir sind auf der Suche nach einem Käfig oder einer Voliere die keinesfalls einen Gitterabstand > 19mm haben darf. Bisher sind wir bei unseren Suchen immer bei Papageienkäfigen gelandet die ca. 24mm oder nach dem Entfernen des Kotgitters sogar einen noch größeren Gitterabstand hatten.
    Es soll das Eigenheim für unsere 2 Mönchsittiche werden und irgendwie konnten uns die Lieferanten bisher noch nicht versichern das der Gitterabstand der "MIAMI" an keiner Stelle des Käfigs nicht > 19mm ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Wir haben die Miami von Montana für unsere Kanarien, die Gitterabstände sind 1,5 cm. Unten an der Voli (vorne) ist eine lange Lücke, die ist 2,5 cm.
     
  4. #3 LumpiBlomberg, 17. Oktober 2005
    LumpiBlomberg

    LumpiBlomberg Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Entsteht die Lücke von 2,5cm nur vorne wenn das Kotgitter entfernt wird?
    Diese könnte man ja einfach mit Plexiglas oder ähnlichen verschliessen.....

    Damit sie nicht ausbrechen oder ihre Köpfe durchstecken können.... :idee:
     
  5. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Wir haben das Kotgitter unter die Schublade geschoben, da wir es für die Kanis nicht brauchen. Das mit dem Plexiglas müsste gehen, genau weiß ich es aber nicht.
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Geht...hab ich auch so gelöst bei meinen Sittichen :)
     
Thema:

Gitterabstände bei der "MIAMI" von Montana?

Die Seite wird geladen...

Gitterabstände bei der "MIAMI" von Montana? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

    20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  5. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

    Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...