Gitterabstände bei der "MIAMI" von Montana?

Diskutiere Gitterabstände bei der "MIAMI" von Montana? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kann uns jemand Details über den Käfig "MIAMI" von Montana (Gibt es auch bei Ricos`s Futterkiste) nennen? Wir sind auf der...
LumpiBlomberg

LumpiBlomberg

Mitglied
Beiträge
89
Hallo zusammen,

kann uns jemand Details über den Käfig "MIAMI" von Montana (Gibt es auch bei Ricos`s Futterkiste) nennen?
Wir sind auf der Suche nach einem Käfig oder einer Voliere die keinesfalls einen Gitterabstand > 19mm haben darf. Bisher sind wir bei unseren Suchen immer bei Papageienkäfigen gelandet die ca. 24mm oder nach dem Entfernen des Kotgitters sogar einen noch größeren Gitterabstand hatten.
Es soll das Eigenheim für unsere 2 Mönchsittiche werden und irgendwie konnten uns die Lieferanten bisher noch nicht versichern das der Gitterabstand der "MIAMI" an keiner Stelle des Käfigs nicht > 19mm ist.
 
Hallo!

Wir haben die Miami von Montana für unsere Kanarien, die Gitterabstände sind 1,5 cm. Unten an der Voli (vorne) ist eine lange Lücke, die ist 2,5 cm.
 
Entsteht die Lücke von 2,5cm nur vorne wenn das Kotgitter entfernt wird?
Diese könnte man ja einfach mit Plexiglas oder ähnlichen verschliessen.....

Damit sie nicht ausbrechen oder ihre Köpfe durchstecken können.... :idee:
 
Wir haben das Kotgitter unter die Schublade geschoben, da wir es für die Kanis nicht brauchen. Das mit dem Plexiglas müsste gehen, genau weiß ich es aber nicht.
 
Geht...hab ich auch so gelöst bei meinen Sittichen :)
 
Thema: Gitterabstände bei der "MIAMI" von Montana?

Ähnliche Themen

Karmacoma
Antworten
6
Aufrufe
1.267
Sammyspapa
Sammyspapa
Canary20
Antworten
3
Aufrufe
1.146
Canary20
Canary20
H
Antworten
2
Aufrufe
1.130
HopeZer0
H
K
Antworten
3
Aufrufe
2.184
karl123
K
Zurück
Oben