Gitterabstände beim Welli Käfig???

Diskutiere Gitterabstände beim Welli Käfig??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin ja auf der Suche, nach einem schönen grossen breiten Käfig. Nun habe ich einen gefunden, aber die Gitterabstände sind 1,5cm. Ist...
B

Biba

Guest
Hallo,

ich bin ja auf der Suche, nach einem schönen grossen breiten Käfig. Nun habe ich einen gefunden, aber die Gitterabstände sind 1,5cm. Ist das schon zu weit auseinander für die Welli`s?

Ich habe Angst das sie dann so neugierig wie sie sind, versuchen ihren kleinen Kopf dadurch stecken :(

Liebe Grüße,
Biba
 
Bei einem Käfig für Wellis sollte der Gitterabstand zwischen
0,8 und 1,3 cm liegen.
Viel größer sollte der Abstand nicht sein, weil sonst die Verletzungsgefahr
zu groß ist.
 
Vielen lieben Dank für Deine Antwort. :zustimm:

Ich habe schon gedacht mir antwortet gar keiner mehr :(


Liebe Grüße,
Biba ;)
 
Thema: Gitterabstände beim Welli Käfig???

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
4.297
Schaukolin
S
M
Antworten
1
Aufrufe
704
Munia maja
Munia maja
Karmacoma
Antworten
6
Aufrufe
1.271
Sammyspapa
Sammyspapa
Canary20
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Canary20
Canary20
H
Antworten
2
Aufrufe
1.130
HopeZer0
H
Zurück
Oben