Gitterabstände beim Welli Käfig???

Diskutiere Gitterabstände beim Welli Käfig??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin ja auf der Suche, nach einem schönen grossen breiten Käfig. Nun habe ich einen gefunden, aber die Gitterabstände sind 1,5cm. Ist...

  1. Biba

    Biba Guest

    Hallo,

    ich bin ja auf der Suche, nach einem schönen grossen breiten Käfig. Nun habe ich einen gefunden, aber die Gitterabstände sind 1,5cm. Ist das schon zu weit auseinander für die Welli`s?

    Ich habe Angst das sie dann so neugierig wie sie sind, versuchen ihren kleinen Kopf dadurch stecken :(

    Liebe Grüße,
    Biba
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Bei einem Käfig für Wellis sollte der Gitterabstand zwischen
    0,8 und 1,3 cm liegen.
    Viel größer sollte der Abstand nicht sein, weil sonst die Verletzungsgefahr
    zu groß ist.
     
  4. Biba

    Biba Guest

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort. :zustimm:

    Ich habe schon gedacht mir antwortet gar keiner mehr :(


    Liebe Grüße,
    Biba ;)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Wenn du die suchfunktion benutzt, musst du nicht auf ein antwort warten ;)
    Die gleiche frage hatten wir schon öfters ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gitterabstände beim Welli Käfig???

Die Seite wird geladen...

Gitterabstände beim Welli Käfig??? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...