Gitterabstaende?

Diskutiere Gitterabstaende? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wie gross duerfen die Gitterabstaende bei einer Wellensittich Voliere maximal sein? 20mm x 20mm ist zu gross oder? Da passt das...
K

Kim

Guest
Hallo!

Wie gross duerfen die Gitterabstaende bei einer Wellensittich Voliere maximal sein?

20mm x 20mm ist zu gross oder? Da passt das Koepfchen ja schon durch :(

Gruss
Kim
 
Hallo Kim,

bei meiner Voliere für die Nymphen habe ich Volierendraht mit einer Maschenweite von 12,7mm verwendet. Das dürfte auch für Wellis eng genug sein. Im Moment habe ich mit den Wellis auch ein Problem. Sie sind ja in den alten Nymphenkäfig eingezogen und da ist der Gitterabstand so groß, dass sie ihr Köpfchen durchstecken können. Vielleicht kann ich da mit meinen Volierendrahtresten irgendwie Abhilfe schaffen. Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich den am besten Verletzungsicher anbringe...


http://www.beepworld2.de/memberdateien/members27/astridl/voliere_geschlossen.jpg

http://www.beepworld2.de/memberdateien/members27/astridl/fuenferbande1.jpg
 
Thema: Gitterabstaende?

Ähnliche Themen

Karmacoma
Antworten
6
Aufrufe
1.248
Sammyspapa
Sammyspapa
Canary20
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Canary20
Canary20
H
Antworten
2
Aufrufe
1.124
HopeZer0
H
K
Antworten
3
Aufrufe
2.170
karl123
K

Neueste Themen

Zurück
Oben