Gitterabstand für Meyers

Diskutiere Gitterabstand für Meyers im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Habe schon gesucht, aber nix gefunden: Wie groß darf der Gitterabstand für Goldbugpapageien denn nun sein? 1,3 oder 1,5 oder doch 2,0...

1. pike2407

pike2407 Sandra

Habe schon gesucht, aber nix gefunden:
    Wie groß darf der Gitterabstand für Goldbugpapageien denn nun sein?
    1,3 oder 1,5 oder doch 2,0 cm????

Wer kann helfen?

Der Daytona hat 1,5 und der Dallas 2,0. Einer ist für Sittiche und der andere für kleine bzw. mittlere Papageien.

Danke schon mal für Eure hoffentlich schnelle Hilfe! :beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd und Geier, 3. Februar 2008
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

hab bei meinen Mohren 26 mm Gitterabstand da kommen sie nicht durch. Nur die Agas kommen da rein.

Gruß

Thema:

Gitterabstand für Meyers

Die Seite wird geladen...

Gitterabstand für Meyers - Ähnliche Themen

1. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  2. Käfig Gitterabstand bei Grünzügel

Käfig Gitterabstand bei Grünzügel: Hallo, kann jemand etwas über den Gitterabstand bei Käfigen mit Grünzügelpapageien sagen? Ist hier ein Abstand von 25mm noch OK?
  3. Welcher Gitterabstand ist passend

Welcher Gitterabstand ist passend: Hey, Ich hätte mal ne Frage zum Käfig für Sperlingspapageie, ist es ein Problem, wenn der Gitterabstand 25 mm beträgt? Kommen die da raus? Freu...
  4. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...