Gitterabstand für Sperlingspapageien

Diskutiere Gitterabstand für Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich brauche dringend jemand, der mir sagen kann, wie der Abstand zwischen den Gitterstäben für Sperlingspapageien sein darf. Ich könnte...

1. #1 Unregistered, 25. November 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo ich brauche dringend jemand, der mir sagen kann, wie der Abstand zwischen den Gitterstäben für Sperlingspapageien sein darf. Ich könnte nämlich günstig einen Käfig bekommen, weiß aber nicht, ob der ok ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo,

ich weiß nicht genau in mm wie der Abstand sein sollte, aber Du mußt einen Käfig nehmen, der auch für Wellensittiche, Kanarien, etc. geeignet ist. Also kein Großsittich- oder Papageienkäfig. Da könnten die Kleinen die Köpfe durchstecken und sich einklemmen.

Hoffe, der Käfig ist okay.

Lieben Gruß

Thema: Gitterabstand für Sperlingspapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gitterabstand für sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Gitterabstand für Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...