Gitterabstand

Diskutiere Gitterabstand im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe mir jetzt über Ebay nen Käfig für meine Ziegensittiche gekauft. Dort stand das der Gitterabstand 20mm hat. Dachte das es dann...

  1. inri_1

    inri_1 Guest

    Hallo,

    habe mir jetzt über Ebay nen Käfig für meine Ziegensittiche gekauft. Dort stand das der Gitterabstand 20mm hat. Dachte das es dann gemessen wird von Stabmitte bis Stabmitte. Jetzt ist er gestern gekommen und habe ihn gleich mal aufgebaut. Hab da wohl leider falsch gedacht und der Zwischenraum von den Stäben hat jetzt 20mm. Zurückschicken ist ja sehr schlecht, da die Verpackung schon hin ist.

    Kann ich den f+ür die beiden Süßen nehmen???

    LG Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 10. Juni 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    20 mm dürften noch gehen. Mein Voli-Draht hat 19, und da kriegt keiner sein Köpfchen durch.

    Mehr als 20 dürfens halt nicht sein, da es dann gefährlich wird, gerade für die neugierigen Ziegen.
     
  4. #3 SchwarzerPhönix, 10. Juni 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Gibts Bilder von dem Käfig? Bin neugierig^^
     
  5. inri_1

    inri_1 Guest

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gitterabstand

Die Seite wird geladen...

Gitterabstand - Ähnliche Themen

  1. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

    20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  2. Käfig Gitterabstand bei Grünzügel

    Käfig Gitterabstand bei Grünzügel: Hallo, kann jemand etwas über den Gitterabstand bei Käfigen mit Grünzügelpapageien sagen? Ist hier ein Abstand von 25mm noch OK?
  3. Welcher Gitterabstand ist passend

    Welcher Gitterabstand ist passend: Hey, Ich hätte mal ne Frage zum Käfig für Sperlingspapageie, ist es ein Problem, wenn der Gitterabstand 25 mm beträgt? Kommen die da raus? Freu...
  4. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...