Gitterabstand

Diskutiere Gitterabstand im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da ich mir in naher Zukunft ein Papageienpärchen anschaffen werde, wollte ich euch mal fragen welchen Gitterabstand ihr für Maximilians-...

1. Nick

Nick Mitglied

Hallo,

da ich mir in naher Zukunft ein Papageienpärchen anschaffen werde, wollte ich euch mal fragen welchen Gitterabstand ihr für Maximilians- oder Schwarzohrpapageien veranschlagen würdet?

Im Moment habe ich einen Käfig mit einem Gitterabstand von 30 mm in Aussicht. Ist dieser Gitterabstand zu groß für o.g. Arten?

LG, Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 27. Dezember 2006
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

ich habe zwar keine soo große ahnung von papas aber ich würde sagen das 2cm besser sind da sie das besseren halt haben falls sie abrutschen etc können sie sich besser festhalten

4. #3 depechem242, 27. Dezember 2006
    depechem242

depechem242 Stammmitglied

30mm würde ich nicht nehmen. Die bereits erwähnten 20mm sind m. E. wesentlich besser geeignet....

Thema:

Gitterabstand

Die Seite wird geladen...

Gitterabstand - Ähnliche Themen

1. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  2. Käfig Gitterabstand bei Grünzügel

Käfig Gitterabstand bei Grünzügel: Hallo, kann jemand etwas über den Gitterabstand bei Käfigen mit Grünzügelpapageien sagen? Ist hier ein Abstand von 25mm noch OK?
  3. Welcher Gitterabstand ist passend

Welcher Gitterabstand ist passend: Hey, Ich hätte mal ne Frage zum Käfig für Sperlingspapageie, ist es ein Problem, wenn der Gitterabstand 25 mm beträgt? Kommen die da raus? Freu...
  4. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...