Gitterabstand

Diskutiere Gitterabstand im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, in der kalten Jahreszeit muß ich meine 3 Vögel leider ins Haus holen .Daher bin ich auf der Suchen nach einem großen Käfig . Nun habe...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

in der kalten Jahreszeit muß ich meine 3 Vögel leider ins Haus holen .Daher bin ich auf der Suchen nach einem großen Käfig . Nun habe ich einen gefunden .

Länge 1 m, Tiefe 50, Höhe 74 . Der Gitterabstand ist 1,2 cm . Ist das für Kanarien o.k., also hauptsächlich der Gitterabstand ? Nicht das sie den Kopf durchstecken können und hängen bleiben .

Freiflug mind . 5 Stunden am Tag ist selbstverständlich .

Habe bisher nur Volierendraht .

LG
Andrea
 
Hallo 1,2 cm sind super. Da kann nichts passieren. Die Größe passt auch. :)
 
Danke.

Dann werde ich den Käfig kaufen und bis zum Herbst noch einen schönen Vogelbaum bauen, damit der Freiflug dann auch schön wird .

@ Finni

Fibi wird wohl nicht rauskommen , aber ich denke , der Käfig ist dann auch o.k für sie .Es geht ihr sehr gut und Ivar auch . Sunny ist nach dem 3. TA !!endlich auf dem Wege der Besserung . Es ist eine eitrige Geschwulst unter dem Auge , hat also mit dem Auge nichts zu tun . Daher die vergeblichen Behandlungen mit Augentropfen.

LG Andrea
 
Thema: Gitterabstand

Ähnliche Themen

Karmacoma
Antworten
6
Aufrufe
1.269
Sammyspapa
Sammyspapa
Canary20
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Canary20
Canary20
H
Antworten
2
Aufrufe
1.130
HopeZer0
H
K
Antworten
3
Aufrufe
2.185
karl123
K
Zurück
Oben