Gitterbällchen auch aus Metall?

Diskutiere Gitterbällchen auch aus Metall? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ihr Lieben, im im Auftrag eines Mönchssittichs bin ich auf der Suche nach einem möglichst unkaputtbaren Gitterbällchen, seinem...

  1. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Ihr Lieben,

    im im Auftrag eines Mönchssittichs bin ich auf der Suche nach einem möglichst unkaputtbaren Gitterbällchen, seinem Lieblingsspielzeug. Er nimmt sich immer diese Plastikbällchen, die es für Wellis gibt, das sind so kleine Plastik-Gitterbälle mit einer kleinen Kugel in der Mitte, die aber bei einem Mönchi-Schnabel nur eine sehr geringe Lebensdauer haben. Gibt es so etwas auch mit Draht o.ä. etwas stabileren Materialien? Habe schon danach gesucht, aber nichts gefunden. EIne Rolle aus Holz mit Glöckchen hat er, aber die findet er nicht so interessant.
    Hoffe sehr auf Tipps von euch,
    viele Grüße,
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ja die gibt es :D
    Schau bitte im "Zoofachhandel" in der Katzenabteilung :hahaha: nach einem kleinem Gitterball in dem eine Maus oder ein kleiner Plüschpompom steckt.
    Die gibt's von trixi und auch von karlie (trixi meißten günstiger :zwinker:)
    Sie sind etwas anders gearbeitet, müßten aber den Wunschvorstellungen deines Vogel nahe kommen. Diese kannst Du etwas aufbiegen und dann das Glöckchen da rein stecken. :bier:
     
  4. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Heißen Dank! Werde gleich am Wochenende mal losziehen und nach Katzenbällchen Ausschau halten - mit Maus innen ist vielleicht auch ganz interessant für den Mönchi...:D

    Viele Grüße,
    Petra
     
Thema:

Gitterbällchen auch aus Metall?

Die Seite wird geladen...

Gitterbällchen auch aus Metall? - Ähnliche Themen

  1. Welches Metall ist unschädlich?

    Welches Metall ist unschädlich?: Hallo!Ich möchte ein Papageienspielzeug,wo Holzteile durchgebohrt sind,und an einem Lederriemen festgemacht sind ,den Riemen durch Metall...
  2. suche diese metall taube oder so ähnlich

    suche diese metall taube oder so ähnlich: kann mir jemand vieleicht weiter helfen ich suche die taube aus metall oder aus holz so was wenn ja wo kann ich es kaufe . danke schon mal
  3. Transportboxen aus Metall

    Transportboxen aus Metall: Ich habe fünf Metalltransportboxen bei mir stehen leider ist der Züchter dem ich die versorgen sollte abgesprungen ,weil ich sie ihm nicht noch...
  4. Metallische Stimme meines Wellis

    Metallische Stimme meines Wellis: hallo ich heiße beri und hab seit 10 Wochen zwei wellensittiche Tommi ist ein Schauwellensittich Leila Normal... jedenfalls ist Tommi krank er...