Gitterball-Spiel in der Absetzbox

Diskutiere Gitterball-Spiel in der Absetzbox im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Die jungen Wilden beim Spiel: http://www.myvideo.de/watch/4744491/Welli_Kueken
Sie sind jetzt 10 Wochen alt. Der blaue Hahn wird bald in ein neues Zuhause ziehen.
 
So ein Gitterball, werde ich mir auch holen mal schauen was bei uns dann hier so geht beim Spiel Holzbein Kiel gegen TSV Süderbrarup. Da aber dann ohne Bölkstoff :D

Der Clip ist echt niedlich :zustimm:
Danke für den schönen Einblick und die super Idee.
 
:+party: :freude: Super!!! :dance: :beifall:

Man sieht richtig, wie es dem Kleinen Spaß macht und wie es das andere Kleine zum Mitmachen animieren möchte.

Welche Farbe hat der / die HauptdarstellerIn? :idee:

:0-
 
Der Kleine ist ein Opalin Blauer GG. Ich nenne ihn immer "Stoppelhopser". :D
 
Ich dachte erst, er sieht aus wie Lillie, aber stimmt, meine Kleine ist nicht so blau.

Aber ein Temperament hat Dein kleiner Stoppelhopser, aber hallo !!!!!!!!! :zwinker:

:0-
 
Hallo Ute, sowas von aktiv mit dem Bällchen! Einfach zu schön das Video!

War eine gute Anregung, solch ein Bällchen zu kaufen!
 
Thema: Gitterball-Spiel in der Absetzbox

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.408
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.930
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.774
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
851
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.131
Mozartea
M
Zurück
Oben