gittergröße mopas

Diskutiere gittergröße mopas im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ist die gittergröße 25x25mm, 3mm stärke aus edelstahlgitter zu groß f. mopas in großem vogelraum? wäre eher 20x20 besser?

  1. martin999

    martin999 Guest

    ist die gittergröße 25x25mm, 3mm stärke aus edelstahlgitter zu groß f. mopas in großem vogelraum?
    wäre eher 20x20 besser?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roterfuchs, 27. Januar 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    20x20 wäre passender.
    25x25 dann eher für grössere, wie Deine Grauen.
     
  4. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo,
    wir haben den Maschenabstand 25*25 mm für unsere Mohren - keine Probleme!
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin!
    Wir haben auch 25x25mm für die Mopas. Ist für sie ok und je größer die Masche desto mehr sieht man.
    Gruß vom Karl
     
  6. #5 Mohrenköpfchen, 14. Februar 2005
    Mohrenköpfchen

    Mohrenköpfchen Guest

    Hallo

    Auch wir haben 25,4 x 25,4 x 1,75 und ich muss sagen, es passt gnaz gut. Kleineres Gitter wollten wir nicht, damit wir auch bei geschlossener Käfigtür noch kurz durchs Gitter kraulen und Leckerchen geben können. Im Vogelzimmer wäre ich aber für eine doppelte Vergitterung (Abstand ca. 5 cm zwischen den Gitterlagen) damit keine Zehen dran glauben müssen...

    Grüsse

    's Mohri
     
Thema:

gittergröße mopas

Die Seite wird geladen...

gittergröße mopas - Ähnliche Themen

  1. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

    Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
  2. die spinnen, die mopas

    die spinnen, die mopas: Seit ein paar tagen drehen meine mopas voll durch. lori und mori sind 2006 geboren. Seit 2008 leben sie bei uns und haben auf grund ihrer...
  3. 2 Mopas....

    2 Mopas....: Hallöchen.. Bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin 2er Mohrenkopfpapageien (Orangebäuchig) Ich möchte euch kurz erörtern wie es dazu kam :dance:...
  4. Eure Schlafplätze für MoPas :-)

    Eure Schlafplätze für MoPas :-): Hallo liebe MoPa-Halter, mich würde mal interessieren was für Schlafplätze Eure MoPas haben, wie denn so ihre Lieblingsplätze aussehen. Vor...
  5. Mopas abzugeben

    Mopas abzugeben: Harmonisches Geschwisterpaar von 2010, ruhig, pflegeleicht zutraulich aber nicht handzahm aus finanziellen Gründen und Umzug nur zusammen...