Gitterstäbe für Amazonen-Voliere

Diskutiere Gitterstäbe für Amazonen-Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte gerne eine Voliere für meine beiden Amazonen bauen. Was für eine Gitterstärke würdet ihr denn empfehlen? 190 mm oder das...

1. Kuehbi

Kuehbi Guest

Hallo,
    ich möchte gerne eine Voliere für meine beiden Amazonen bauen. Was für eine Gitterstärke würdet ihr denn empfehlen? 190 mm oder das Größere Format das noch angeboten wird: 245 mm??
    Herzliches Dank im voraus !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gitterstäbe für Amazonen-Voliere

Die Seite wird geladen...

Gitterstäbe für Amazonen-Voliere - Ähnliche Themen

1. Darf wachtel voliere vollgekotet sein?

Darf wachtel voliere vollgekotet sein?: Hallo, ihr lieben ich hab seit ungefähr einem Monat 2 Wachteln und baue eine große Voliere,die jetzige mini Voliere wird zum stall und der jetzige...
  2. Amazone mit ins Flugzeug

Amazone mit ins Flugzeug: Hallo Wir werden nach Madrid umziehen (von Tschechien) und wüssten gerne was man alles beachten muss wenn wir unsere Blaustirnamazone (weibchen, 1...
  3. gibt es riesen volieren zu kaufen?

gibt es riesen volieren zu kaufen?: Mir ist letztens aufgefallen das es nur kleine voileren zu kaufen muss man sich eine grosse selber bauen?
  4. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  5. Übernehmen eines blaustirn amazone aus Unterhaltung...

Übernehmen eines blaustirn amazone aus Unterhaltung...: Hallo, ich brauche dringend einen Rat erfahrener Halter ! Ich wurde gefragt ob ich einen Blaustirn Amazone aufnehmen kann, von einem alten Mann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden