Gitterstäbe für Amazonen-Voliere

Diskutiere Gitterstäbe für Amazonen-Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte gerne eine Voliere für meine beiden Amazonen bauen. Was für eine Gitterstärke würdet ihr denn empfehlen? 190 mm oder das...

  1. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo,
    ich möchte gerne eine Voliere für meine beiden Amazonen bauen. Was für eine Gitterstärke würdet ihr denn empfehlen? 190 mm oder das Größere Format das noch angeboten wird: 245 mm??
    Herzliches Dank im voraus !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gitterstäbe für Amazonen-Voliere

Die Seite wird geladen...

Gitterstäbe für Amazonen-Voliere - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel in Käfig mit weißen Gitterstäben halten?

    Kanarienvogel in Käfig mit weißen Gitterstäben halten?: Hallo Experten, ich habe eine Frage: Kann ich unseren alten Kanarienvogel bedenkenlos in einen Käfig mit weißen Gitterstangen umsiedeln? Habe...
  2. Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern

    Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern: Hallo zusammen, vorgestern sind 4 Küken :) (die ersten dieser 2 Jungvögel - ca 1 Jahr alt) geschlüpft und werden derzeit auch fleissig...
  3. Hilfe, Hähne hacken durch Gitterstäbe

    Hilfe, Hähne hacken durch Gitterstäbe: Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, Seit ca. 4 Wochen haben wir ein wildfarbenes Pärchen, nach ca. 2 Wochen haben wir noch ein...
  4. Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben

    Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben: Hallo!Chicco hat heute wieder einen Flug versuch gestartet,doch leider ging dieser mit dem Kopf durch die Gitterstäbe durch.Er schrie wie am...
  5. Machen weiße Gitterstäbe Vögel blind ?

    Machen weiße Gitterstäbe Vögel blind ?: Hallo, ich hab meinen Wellis eine supergroße Voli ersteigert.Der einzige Nachteil sind die weißen Gitterstäbe.Meine 2 haben sich inzwischen sehr...