Gitterstäbe für Amazonen-Voliere
Diskutiere Gitterstäbe für Amazonen-Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte gerne eine Voliere für meine beiden Amazonen bauen. Was für eine Gitterstärke würdet ihr denn empfehlen? 190 mm oder das...
Thema:
Gitterstäbe für Amazonen-Voliere
Die Seite wird geladen...
-
Gitterstäbe für Amazonen-Voliere - Ähnliche Themen
-
Küche (Teflon) und Gitterstäbe (vertikal oder horizontal)
Küche (Teflon) und Gitterstäbe (vertikal oder horizontal): Huhu, bin ziemlich neu was Vögel betrifft und informiere mich seit mehreren Wochen über Sperlingspapageien. Mein Mann und ich haben uns in die... -
Kanarienvogel fliegt gegen Gitterstäbe
Kanarienvogel fliegt gegen Gitterstäbe: Hey Leute, mein einer Kanarienvogel fliegt permanent gegen die Gitterstäbe, sie springt aufgeregt hin und her und macht lautes Gezwitscher. Die... -
Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern
Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern: Hallo zusammen, vorgestern sind 4 Küken :) (die ersten dieser 2 Jungvögel - ca 1 Jahr alt) geschlüpft und werden derzeit auch fleissig... -
Hilfe, Hähne hacken durch Gitterstäbe
Hilfe, Hähne hacken durch Gitterstäbe: Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, Seit ca. 4 Wochen haben wir ein wildfarbenes Pärchen, nach ca. 2 Wochen haben wir noch ein... -
Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben
Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben: Hallo!Chicco hat heute wieder einen Flug versuch gestartet,doch leider ging dieser mit dem Kopf durch die Gitterstäbe durch.Er schrie wie am...