Gitterstäbe für Amazonen-Voliere

Diskutiere Gitterstäbe für Amazonen-Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte gerne eine Voliere für meine beiden Amazonen bauen. Was für eine Gitterstärke würdet ihr denn empfehlen? 190 mm oder das...

1. Kuehbi

Kuehbi Guest

Hallo,
    ich möchte gerne eine Voliere für meine beiden Amazonen bauen. Was für eine Gitterstärke würdet ihr denn empfehlen? 190 mm oder das Größere Format das noch angeboten wird: 245 mm??
    Herzliches Dank im voraus !!!

Thema:

Gitterstäbe für Amazonen-Voliere

Die Seite wird geladen...

Gitterstäbe für Amazonen-Voliere - Ähnliche Themen

1. Küche (Teflon) und Gitterstäbe (vertikal oder horizontal)

Küche (Teflon) und Gitterstäbe (vertikal oder horizontal): Huhu, bin ziemlich neu was Vögel betrifft und informiere mich seit mehreren Wochen über Sperlingspapageien. Mein Mann und ich haben uns in die...
  2. Kanarienvogel fliegt gegen Gitterstäbe

Kanarienvogel fliegt gegen Gitterstäbe: Hey Leute, mein einer Kanarienvogel fliegt permanent gegen die Gitterstäbe, sie springt aufgeregt hin und her und macht lautes Gezwitscher. Die...
  3. Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern

Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern: Hallo zusammen, vorgestern sind 4 Küken :) (die ersten dieser 2 Jungvögel - ca 1 Jahr alt) geschlüpft und werden derzeit auch fleissig...
  4. Hilfe, Hähne hacken durch Gitterstäbe

Hilfe, Hähne hacken durch Gitterstäbe: Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, Seit ca. 4 Wochen haben wir ein wildfarbenes Pärchen, nach ca. 2 Wochen haben wir noch ein...
  5. Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben

Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben: Hallo!Chicco hat heute wieder einen Flug versuch gestartet,doch leider ging dieser mit dem Kopf durch die Gitterstäbe durch.Er schrie wie am...