Gitterstäbe

Diskutiere Gitterstäbe im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Noch eine Frage, :zwinker: wie weit sollte/ darf der Abstand der Gitterstäbe für Kanarienvögel- Käfige oder Volieren sein? :0-

1. Poldi

Poldi Mitglied

Noch eine Frage, :zwinker:
    wie weit sollte/ darf der Abstand der Gitterstäbe für Kanarienvögel- Käfige oder Volieren sein?

:0-

2. #2 Paulaner, 29.08.2010
    Paulaner

Paulaner Foren-Guru

3. Poldi

Poldi Mitglied

Wäre der Abstand von 10 mm für Kanarien auch ok?

4. #4 Green Joker, 29.08.2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Wenn sie durch 12 oder 15 mm nicht durchkommen, kommen sie durch 10 auch nicht :D
    Grundsätzlich sollten sie aber nicht zu eng sein, denn dann ist die Sicht schlechter.

Thema:

Gitterstäbe

Die Seite wird geladen...

Gitterstäbe - Ähnliche Themen

1. Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern

Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern: Hallo zusammen, vorgestern sind 4 Küken :) (die ersten dieser 2 Jungvögel - ca 1 Jahr alt) geschlüpft und werden derzeit auch fleissig...
  2. Hilfe, Hähne hacken durch Gitterstäbe

Hilfe, Hähne hacken durch Gitterstäbe: Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, Seit ca. 4 Wochen haben wir ein wildfarbenes Pärchen, nach ca. 2 Wochen haben wir noch ein...
  3. Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben

Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben: Hallo!Chicco hat heute wieder einen Flug versuch gestartet,doch leider ging dieser mit dem Kopf durch die Gitterstäbe durch.Er schrie wie am...
  4. Machen weiße Gitterstäbe Vögel blind ?

Machen weiße Gitterstäbe Vögel blind ?: Hallo, ich hab meinen Wellis eine supergroße Voli ersteigert.Der einzige Nachteil sind die weißen Gitterstäbe.Meine 2 haben sich inzwischen sehr...
  5. Weiße Gitterstäbe

Weiße Gitterstäbe: Guten Tag Ich habe leider nirgendwo lesen können warum weiße Gitterstäbe nicht zu empfehlen sind. Kann mir den Grund dafür jemand erklären?:?