Gitterstärke bei Kakadus

Diskutiere Gitterstärke bei Kakadus im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Mitglieder, weiss jemand, wie stark ein Volierendraht für Kakadus sein muss? Es handelt sich um Gwk und Ghk. Nicht, dass mir die...
R

Roland Brösicke

Guest
Hallo liebe Mitglieder,
weiss jemand, wie stark ein Volierendraht für Kakadus sein muss?
Es handelt sich um Gwk und Ghk. Nicht, dass mir die ausbüchsen.
 
Hallo Roland,
für meine Orangehaubenkakadus habe ich Gitterelemente mit einer Maschengrösse von 25,4 x 25,4 mm und einer Drahtstärke von 2,05 mm. Sowohl für Innen, als auch für den Aussenbereich.
Ich bin mit dieser Gitterstärke sehr zufrieden und meine Kakadus auch:D
 
Thema: Gitterstärke bei Kakadus

Ähnliche Themen

Sevgikusu
Antworten
1
Aufrufe
1.299
Tierfreak
Tierfreak
Sigi F
Antworten
9
Aufrufe
2.332
Wind-Hexe
Wind-Hexe
L
Antworten
5
Aufrufe
1.455
Leuschi
L
K
Antworten
3
Aufrufe
1.391
Ursula
U
M
Antworten
5
Aufrufe
1.461
Jago
J
Zurück
Oben