Gitterstärke bei Kakadus

Diskutiere Gitterstärke bei Kakadus im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Mitglieder, weiss jemand, wie stark ein Volierendraht für Kakadus sein muss? Es handelt sich um Gwk und Ghk. Nicht, dass mir die...

  1. #1 Roland Brösicke, 4. März 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo liebe Mitglieder,
    weiss jemand, wie stark ein Volierendraht für Kakadus sein muss?
    Es handelt sich um Gwk und Ghk. Nicht, dass mir die ausbüchsen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mario2

    Mario2 Guest

    Hallo Roland,
    für meine Orangehaubenkakadus habe ich Gitterelemente mit einer Maschengrösse von 25,4 x 25,4 mm und einer Drahtstärke von 2,05 mm. Sowohl für Innen, als auch für den Aussenbereich.
    Ich bin mit dieser Gitterstärke sehr zufrieden und meine Kakadus auch:D
     
Thema: Gitterstärke bei Kakadus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gitterstärke Kakadu

    ,
  2. kakadu gitterstärke

Die Seite wird geladen...

Gitterstärke bei Kakadus - Ähnliche Themen

  1. Kakadus und andere Papageien

    Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

    Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  3. Kakadus im outback von Australien

    Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
  4. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

    Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...