Gittersuche

Diskutiere Gittersuche im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe eine große Voliere selbst gebaut. H 2m, B1,5m, L 2m. Nun suche ich noch entsprechende Drahtgitter. Mir schwebt dasselbe Gitter vor, wie...
F

flatter 54

Guest
Ich habe eine große Voliere selbst gebaut. H 2m, B1,5m, L 2m. Nun suche ich noch entsprechende Drahtgitter. Mir schwebt dasselbe Gitter vor, wie es fuer Vogelkaefige verwendet wird . Also Gittergroeße ca. 110 X 13mm mit Laegsstaeben von 1,5mm und Querstaeben von 3mm. das ganze dann mit Feldgroeßen von 2m Hoehe und 1m Breite. Aber wo bekommt man so etwas?Wer hat da eine adresse?
Grüße
flatter 54 :idee:
 
Hallo tobyxschmidt,
danke fuer die Adressen, vielleicht finde ich da das passende.
Gruß flatter 54:prima:
 
Thema: Gittersuche
Zurück
Oben