Gizminchen abgeben

Diskutiere Gizminchen abgeben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Linda, die zwei vertragen sich eigentlich ganz gut. Heute war ich nochmal beim Tierarzt und habe eine Kotprobe von Trixie abgegegeben....

  1. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Linda,

    die zwei vertragen sich eigentlich ganz gut. Heute war ich nochmal beim Tierarzt und habe eine Kotprobe von Trixie abgegegeben. Hoffentlich ist sie wieder gesund.
    Seit einer Woche ist Blacky sehr ängstlich. Jedesmal wenn ich an den Käfig komme läuft er weg. Warum nur, das hat er doch früher nicht gemacht?:( Nur wenn ich die Hand mit der Hirse auf den Käfig lege kommt er ganz vorsichtig angeschlichen. Und irgendwann kommt dann Trixie, aber sie traut sich immer noch nicht. Ob sie Angst vor ihm hat?:(
    Lies dir bitte mal meinen letzten Beitrag von "Blacky und Co" durch. Da steht eine Frage drin, die bis jetzt nicht beantwortet wurde. Das ist ungef. zwei Wochen her.


    Liebe Grüße, Frank:0- ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kace63, 7. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2003
    kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lindi ,
    Ja , ich glaube , daß es "Einsiedlervögel" gibt , so einen habe ich nämlich: Unsere Kiko ist gesund und munter , aber sie hatte nie soooo viel Interesse an anderen Vögeln , obwohl sie unsere einzige Naturbrut ist.
    Wenn Krümel und Toto draußen spielen und rumfliegen , macht sie manchmal auch mit (sieverläßt den Käfig am liebsten auf der Hand , alleine eher nicht), aber meist kehrt sie schnell in den Käfig zurück und knabbert an den Korken rum. Sie macht überhaupt keinen unglücklichen Eindruck , aber sie mag es nicht , wenn zuviel Trouble im Käfig ist , dann geht sie in eine ruhige Ecke und ich schwöre , daß sie genervt die Stirn runzelt wenn sie die anderen beobachtet. Richtig ärgerlich wird sie , wenn sie beim Mittagsschlaf gestört wird.... Toto hat schlechte Karten , wenn er sie in dieser Zeit anbalzt......
    Dabei versteht sie sich ganz gut mit den beiden anderen , zuweilen macht sie auch wilde Flugspiele mit , aber meist schaut sie lieber zu (dabei ist sie erst 3 , manchmal kommt sie mir vor wie ein ältliches Fräulein)
     
Thema:

Gizminchen abgeben