Gizmo

Diskutiere Gizmo im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; durch einen zufall ist heute folgendes passiert: ( aber nur kurzform, ist schon spät, lach ) nun, ich dachte es wird zeit, der kleine gizmo muss...

  1. #1 ginacaecilia, 17. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    durch einen zufall ist heute folgendes passiert:
    ( aber nur kurzform, ist schon spät, lach )
    nun, ich dachte es wird zeit, der kleine gizmo muss raus. oben den käfig aufgemacht. 1. versuch etwas ünglücklich, eingepackt, reingesetzt. auf gelassen. wieder raus, dauerte aber ewig. dann geflogen, da sah ich, dass ich meine bande gar nicht zu gemacht habe. na egal nicht zu ändern. alle schauten blöd. er saß immer irgendwo anders. dann auf der voli. kathie hat ihn nach einiger zeit gescheucht. da saß er auf der erde, dann höher auf der heizung ( die nicht an ist ) und wieder auf die voli. nun, es war recht friedlich. ich schaute ( hörte ja ) ab und zu nach, plötzlich war er drin und die anderen draußen. dann wiederum die 4 drinnen und er außen am klettern. und ´dann er auch drinnen. eigentlich wollte ich ihn in seinen käfig zurück packen, aber ich habe erst mal abgewartet.
    eigentlich wollte ich die voli ja komplett umgestalten, vor dem einzug, wird auch noch geschehen, aber wohl nachher, ich hab ihn nicht rausgefangen, er wollte immer zu den anderen auf den schlafstab, aber das wollten sie wohl nicht, er wird nur gescheucht, wenn er zu nah kommt, aber nicht gebissen, nun sitzt er in der nähe und macht ein heiachen. ich freue mich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    zufälle bringen manchmal das ergebnis, was man eigentlich für sich selber erst in naher zukunft geplant hat, nun hast nicht du entschieden sondern der vogel, wie meistens :zustimm:
     
  4. #3 ginacaecilia, 18. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    da hast du wohl recht, uwe, und bisher läuft auch alles noch gut. :dance: :zustimm:
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    toll petra - besser hätte es auch mit planung nicht laufen können :zustimm:
     
  6. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hee, das ist ja prima, Petra. Sicher werden ihn die anderen bald aufnehmen, wie gehts denn dem anderen Kleinen inzwischen?
    Meine sind inzwischen auch alle wieder fit. Joey hat meine kleine Schönihenne in den Hintern gebissen, dass sie umfiel 8o
    Waren aber wohl nur Federn :D
    Jetzt sitzen alle 6 wieder friedlich in einer kleinen Voli :mukke:
     
  7. #6 ginacaecilia, 18. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo sabine,
    ja es läuft mit herrn blaukarriert gut, ist ziemlich ruhig in der voli, 5. napf hängt auch.
    dem anderen kleinen geht es nicht gut, er sitzt seperat. wir hoffen. er ist ein kleiner kämpfer.
     
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und der spitzname mit "karriert" bleibt wohl ewig erhalten :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    .. der arme wird mir das nie verzeihen :D
     
  11. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    So lange er nicht kleinkarriert ist geht`s ja...:D
     
Thema: Gizmo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spitzname sperlingspapageien