Gizmo

Diskutiere Gizmo im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - wollte euch mal den kleinen gizmo zeigen, da ich nun wieder vernünpftig fotos einstellen kann: ach ja, es war sein 1. ausflug, nun weiß er den...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
wollte euch mal den kleinen gizmo zeigen, da ich nun wieder vernünpftig fotos einstellen kann:
ach ja, es war sein 1. ausflug, nun weiß er den weg :prima:
 

Anhänge

  • Kiekuck.jpg
    Kiekuck.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 17
  • da bin ich.jpg
    da bin ich.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 15
  • man, wo bin ich.jpg
    man, wo bin ich.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 19
hallo petra,
der "karierte" hat sich aber prima gemacht. knabbert er nicht an der pflanze? die ist giftig - weisst du 'ne?
was macht der macho - gibt's da auch bilder??????
 
ja isrin, weiß ich, aber sie knabbern nicht dran und fliegen nicht drauf, außer ein versehen, aber ich bin ja immer da, wenn sie fliegen. von klein marchollo kommen auch noch bilder, ich hab heute erst mal die kamera leer gemacht, konnte die bilder ja nirgendwo lassen, lach, nun geht es wieder
 
wenn der kleine grüngefleckte in die efeutute fliegt kannst du aber suchen, lach
 
du, der ist nicht auf den kopf gefallen, ganz keck. da habe ich keine bedenken. naja, diese fotos sind ja auch schon etwas älter. beide haben sich gut eingelebt, kennen die fenster, bin ganz glücklich
 
Thema: Gizmo

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.116
Karin G.
Karin G.
Nina33
Antworten
33
Aufrufe
5.303
Nina33
Nina33
Nina33
Antworten
85
Aufrufe
12.141
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
N
Antworten
13
Aufrufe
1.760
nona
nona
Zurück
Oben