Gizmo

Diskutiere Gizmo im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; wollte euch mal den kleinen gizmo zeigen, da ich nun wieder vernünpftig fotos einstellen kann: ach ja, es war sein 1. ausflug, nun weiß er den...

1. #1 ginacaecilia, 31. Januar 2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

wollte euch mal den kleinen gizmo zeigen, da ich nun wieder vernünpftig fotos einstellen kann:
    ach ja, es war sein 1. ausflug, nun weiß er den weg :prima:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

hallo petra,
    der "karierte" hat sich aber prima gemacht. knabbert er nicht an der pflanze? die ist giftig - weisst du 'ne?
    was macht der macho - gibt's da auch bilder??????

4. #3 ginacaecilia, 31. Januar 2007
    ginacaecilia

ja isrin, weiß ich, aber sie knabbern nicht dran und fliegen nicht drauf, außer ein versehen, aber ich bin ja immer da, wenn sie fliegen. von klein marchollo kommen auch noch bilder, ich hab heute erst mal die kamera leer gemacht, konnte die bilder ja nirgendwo lassen, lach, nun geht es wieder

5. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

wenn der kleine grüngefleckte in die efeutute fliegt kannst du aber suchen, lach

6. #5 ginacaecilia, 31. Januar 2007
    ginacaecilia

du, der ist nicht auf den kopf gefallen, ganz keck. da habe ich keine bedenken. naja, diese fotos sind ja auch schon etwas älter. beide haben sich gut eingelebt, kennen die fenster, bin ganz glücklich

Thema:

Gizmo

Die Seite wird geladen...

Gizmo - Ähnliche Themen

1. Wie kann Gizmo glücklich werden?

Wie kann Gizmo glücklich werden?: Hallo, Ihr Lieben, wie ihr aus meiner Überschrift sehen könnt, mache ich mir große Sorgen um die Psyche meines dreijährigen Graupihahnes GIZMO...
  2. Gizmo hat ein Federproblem...

Gizmo hat ein Federproblem...: Hallo, Ihr Lieben! Unser Graupihahn verliert seit einiger Zeit die Schwungfedern des rechten Flügels. Hängt eine Feder dann schlapp herunter,...
  3. Cleo, Dayo, Gizmo & Maya in ihrem neuen Heim

Cleo, Dayo, Gizmo & Maya in ihrem neuen Heim: Hallo, Ihr Lieben, wie einige von euch wissen, sind wir in unser neues Heim gezogen und mein langersehnter Wunsch ist endlich wahr geworden!...
  4. Hilfe Gizmo ist weg ... 34225 Baunatal

Hilfe Gizmo ist weg ... 34225 Baunatal: Wir haben ein Netz vor der Balkontüre, heute hat er im Sturzflug die Barriere gebrochen und ist irgendwie mit Flügelschlägen dadurch gekommen! Und...
  5. Das sind meine 2 Süßen Salem & Gizmo

Das sind meine 2 Süßen Salem & Gizmo: Ich stelle euch mal meine 2 süßen vor sie sind jetzt 9 wochen alt.