Gizmos erster Ausflug!

Diskutiere Gizmos erster Ausflug! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Also heute habe ich Gizmo zum ersten Mal fliegen lassen. Ich habe ihn auf dem Finger aus dem Käfig geholt und dann hat er erstmal geguckt...
J

Janina

Guest
Hallo!
Also heute habe ich Gizmo zum ersten Mal fliegen lassen. Ich habe ihn auf dem Finger aus dem Käfig geholt und dann hat er erstmal geguckt. Nach kurzer Zeit ist er dann erstmal durch die Gegend geirrt, bis er die rettende Gardiene gefunden hatte... Von dort aus Ging es weiter auf den Bilderrahmen.
Dort ist er dann ein Weilchen sitzen geblieben und hat sich den Raum mal von oben angeguckt.
Irgendwann ist Gizmo dann auf dem Tisch rumgelaufen und sogar auf meiner Schulter rumgeklettert. Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • IMG_2103.JPG
    IMG_2103.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_2105.JPG
    IMG_2105.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_2119.JPG
    IMG_2119.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_2114.JPG
    IMG_2114.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 169
Und das ist mein Freund Nils mit Gizmo. Die beiden verstehen sich auch schon sehr gut. Hätte ich nicht gedacht.... ;)
 

Anhänge

  • IMG_2121.JPG
    IMG_2121.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 151
Hallo Janina!

Total klasse Euer Gizmo! Ein richtig mutiger kleiner Kerl!

Tschüss
 
Mutig ist er wirklich. Er hat auch auf der Sofalehne gesessen, hinten runtergeschaut und ist dann tatsächlich runtergesprungen, obwohl dort nur ein Spalt von ca. 15cm zwischen Sofa und Wand ist....
Gizmo ist echt unglaublich!
Wenn er im Käfig umherturnt, dann habe ich manchmal richtig Angst, dass er sich verletzt. Er hängt sich nämlich wie ne Fledermaus an die oberste Stange, lässt das eine Beinchen los, hängt somit nur noch an einem Beinchen und lässt sich dann ganz fallen. Kurz vorm "Aufprall" dreht er sich dann so, dass er auf den Füßchen landet.
Meistens springt er in die Wasserschale, die tagsüber noch drinsteht.
Wird das ein Turmspringer? :cheesy:
 
na da werdet ihr noch viel freude mit der kleinen "zitrone" haben. mutiges kleines kerlchen... :zustimm:
 
Thema: Gizmos erster Ausflug!
Zurück
Oben