Evy
die mit den Vögeln spricht
Ich habe 100 ml Gladiator plus geschenkt bekommen, aber die Packung ist leider nicht mehr vorhanden. Wie lange nach Anbruch ist das haltbar, weiß das jemand hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch, aber unter anderem ist es sehr effetiv für eine optimale Leberfunktion, deshalb empfehlen es viele Tä wenn z.B. ein Leberproblem vorliegt, regelmäßig und auch als Kur täglich über einige Wochen.Vor allem sehe ich den Schwerpunkt auf dem Ergebnis einer stabilen Verdauung der Vögel.
Von extrem habe ich nichts geschrieben...wo kommt denn das Wasser an der Rückwand des Kühlschranks her.....Ich wusste nicht, dass die Luftfeuchtigkeit im Kühlschrank extrem hoch ist
Ich hatte das Gladiator plus, das war in einer Flasche und aus dem Grunde sah ich keine Gefahr im Hinblick auf Luftfeuchtigkeit. Mein Kühlschrank hat keine feuchte Rückwand. Woran das liegt, weiß ich nicht.Auch, aber unter anderem ist es sehr effetiv für eine optimale Leberfunktion, deshalb empfehlen es viele Tä wenn z.B. ein Leberproblem vorliegt, regelmäßig und auch als Kur täglich über einige Wochen.
Von extrem habe ich nichts geschrieben...Wo kommt denn das Wasser an der Rückwand des Kühlschranks her...... Wenn man Präparate im Kühlschrank lagert, sollte man diese zusätzlich in einer luftdichten Box dort lagern, dann kann nichts passieren.
Sehe ich auch so, aber kühl und trocken bedeutet für mich nicht, dass es im Kühlschrank nass wird. Wie gesagt, die Flasche war fest verschlossen und vielleicht gibt es ja auch noch andere Formen dieses Präparats. Ich bin doch auch nur bemüht für meine Tiere, alles richtig zu machen. Vorschläge sind ja nicht gleich Diskussionen. Vielleicht haben andere ja bessere Erfahrungen gemacht und können dieses mit einbringen.Es muss ja nicht unbedingt die Küche sein, es gibt sicher noch andere Lagermöglichkeiten, wo die Raumtemperatur eher passt, außerdem geht es nicht um "Gefahren", die aus unsachgemäßer Lagerung entstehen könnten, können oder was auch immer. Siehe Link!
Wir müssen darüber auch nicht weiter diskutieren...soll jeder machen wie er es für richtig hält.
50 ml Trinkwassermenge: 15 Tropfen (0,75ml)Wie würdet ihr dosieren, wenn es nicht als Medikament dienen muss,
Natürlich, ich hatte vorausgesetzt, dass sich die Dosierung aus Größe// Gewicht = Trinkwassermenge ergibt..möchte noch anmerken, dass ich nach der Trinkwassermenge dosiere, nicht nach Gewicht meiner Vögel.
Welche sollte die denn spielen? Frischfutter gehört bei Amazonen wie auch bei den Edels ganz oben auf deren Speiseplan und hat nichts mit dem Präparat selbst zu tun. Gladiator Plus ist ein hervorragenes Ergänzungsfuttermittel für die Erhaltung des Immunsystems und vorallem mit seiner Zusammensetzung optimal für eine gute Leberfunktion.dass die Gabe von Frischfutter auch eine Rolle spielt.
Mir wurde gesagt, dass Vögel welche viel Grünzeug/Obst bekommen eben weniger trinken.Welche sollte die denn spielen? Frischfutter gehört bei Amazonen wie auch bei den Edels ganz oben auf deren Speiseplan und hat nichts mit dem Präparat selbst zu tun