Gladiolen

Diskutiere Gladiolen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Habe mir am Samstag einen schönen Strauß Gladiolen auf so einem Acker zum Selbstpflücken geholt...wenn ich nachher die kleinen Verbrecher...

  1. anja2606

    anja2606 Guest

    Habe mir am Samstag einen schönen Strauß Gladiolen auf so einem Acker zum Selbstpflücken geholt...wenn ich nachher die kleinen Verbrecher rauslasse. Soll ich die Blumen in Sicherheit bringen, bzw. die Vögel davor bewahren, ggf. an ihnen zu knabbern?
    Habe im Faq nichts dazu gefunden.
    Also: sind Gladiolen giftig?
    Danke im voraus,
    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    keine Ahnung :? aber räum den Strauss beim Freiflug deiner Agas sicherheitshalber weg, dann hast du auch etwas länger daran.

    Hier hab ich noch was gefunden, die Blüten wären also essbar ;)
     
Thema:

Gladiolen