Gladiolen

Diskutiere Gladiolen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habe mir am Samstag einen schönen Strauß Gladiolen auf so einem Acker zum Selbstpflücken geholt...wenn ich nachher die kleinen Verbrecher...
A

anja2606

Guest
Habe mir am Samstag einen schönen Strauß Gladiolen auf so einem Acker zum Selbstpflücken geholt...wenn ich nachher die kleinen Verbrecher rauslasse. Soll ich die Blumen in Sicherheit bringen, bzw. die Vögel davor bewahren, ggf. an ihnen zu knabbern?
Habe im Faq nichts dazu gefunden.
Also: sind Gladiolen giftig?
Danke im voraus,
Anja
 
perlenkette schrieb:
Also: sind Gladiolen giftig?
keine Ahnung :? aber räum den Strauss beim Freiflug deiner Agas sicherheitshalber weg, dann hast du auch etwas länger daran.

Hier hab ich noch was gefunden, die Blüten wären also essbar ;)
 
Thema: Gladiolen
Zurück
Oben