Glänzende Gegenstände

Diskutiere Glänzende Gegenstände im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :) Sind Wellis eigentlich alle so scharf auf glänzende Gegenstände? Meine wollen alles mit in die Voli schleppen, bzw NoName will ständig...

1. Pati

Pati Guest

Hallo :)

Sind Wellis eigentlich alle so scharf auf glänzende Gegenstände? Meine wollen alles mit in die Voli schleppen, bzw NoName will ständig an meinen Ringen nagen... :~ :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Ich denke...bewusst rasen sie nicht zu glitzernden Gegenständen hin. Nur...sie fliegen durch die Wohnung...da steht eine Stehlampe...oh supi...ein anderer Welli...0l :D

Vielleicht tun es ab und zu Ex-Einzelvögel. Mein Lucky (Ex-Einzelvogel) rast auf alles was glänzt und wo man sich drin sieht...dem nach balzt er auch alles an...:(

4. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

also bei unserer Bande finden alle vier glänzende Sachen toll und ein ehemaliger Einzelvogel ist nur die Wellie-Henne.
    Aber Naturstoffe wie Bast und Baumwolle finden sie noch toller ... da wird geknabbert, was das Zeug hält.

5. Pati

Pati Guest

Ja, an Bast, Sisal etc knabbern die auch wie bekloppt - aber das Glänzende Zeug wollen die immer in die Voli schleppen *g*
    ..Und von denen war keiner Einzelvogel

6. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Die waren in ihrem früheren Leben bestimmt Elstern :D

Thema: Glänzende Gegenstände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glänzende gegenstände

Die Seite wird geladen...

Glänzende Gegenstände - Ähnliche Themen

1. Kalle ist mehrfach gegen Gegenstände geflogen

Kalle ist mehrfach gegen Gegenstände geflogen: Hallo, als ich mich am späteren Nachmittag hingelegt habe, war es noch hell. Als ich aufgrund von Lärm aufgewacht bin, war es stockdunkel und...
  2. **Kann ich meien Geier von bestimmten Gegenständen abhalten**

**Kann ich meien Geier von bestimmten Gegenständen abhalten**: Hallöchen, habt Ihr Erfahrungen (Hausmittel) wie man die Sperlis dazu bewegen kann im Freiflug von bestimmten Sachen den Schnabel zu lassen,...
  3. Glänzende Unterstützung xD

Glänzende Unterstützung xD: Hi Heute ist der kleine Glanzsittich Taiki bei mir eingezogen :dance: Ich habe ihn vorhin aus Hanau abgeholt, wo Spirit ihn mir...